HP nx6325 hat sich einfach ausgeschaltet und geht nicht mehr an??

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Iti0087, 31.10.2006.

1. #1 Iti0087, 31.10.2006
    Iti0087

Iti0087 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe vor einigen Wochen ein neues Notebook Typ HP nx6325 gekauft. Während ich jetzt gerade im Inet gesurft bin, hat er sich einfach ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Es tut sich auch nichts mehr wenn ich zB das Notebook ans Netzteil anbinde leuchtet auch der "Lädt-Akku"-LED nicht mehr. Es tut sich einfach nichts mehr, ganz egal was ich mache.

Woran kann das liegen und wie kann ich das schnellstens beheben, brauche das Notebook dringend wegen meinem STuidum.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluestyler, 31.10.2006
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    wenns morgen noch nicht geht nimm den Pick-Up & Return Service in Anspruch!

4. #3 Iti0087, 31.10.2006
    Iti0087

Iti0087 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie funktioniert das genau? Das Problem ist das die Rechnung in Wien ist, ich jetzt aber in Zürich studiere. Spielt das eine Rolle? Würd es auch mit einer Kopie der Rechnung per FAX gehn? Danke für die Infos da es wirklich dringend ist (schreibe gerade eine Seminaraerbeit)!

5. #4 bluestyler, 31.10.2006
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Hm das kann ich dir leider nicht sagen. Lass dir die Rechnung doch einfach zuschicken? Beim Kauf solltest du entsprechende Unterlagen erhalten haben zwecks Reparatur

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP nx6325 hat sich einfach ausgeschaltet und geht nicht mehr an??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hat sich eibfach abgeschaltet startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HP nx6325 hat sich einfach ausgeschaltet und geht nicht mehr an?? - Ähnliche Themen

1. nx6325 - Inhalt DVD laufwerk aktualisiert sich nicht

nx6325 - Inhalt DVD laufwerk aktualisiert sich nicht: Hi Alle, ich habe ein Problem mit auf meinem nx6325 EY345ET. Wenn ich ein CD oder DVD ins Laufwerk wechsele (pioneer DVR K17), wird der Inhalt...
  2. nx6325 - nur eine Speicherbank sichtbar ?

nx6325 - nur eine Speicherbank sichtbar ?: Hallo, ich brauche für mein NB ein bissel mehr Speicher. Nun hab ich mit Everest mal durchgeschaut, was ich brauche etc und auch gesehen, das...
  3. Lässt sich der NX6325 upgraden ?

Lässt sich der NX6325 upgraden ?: Hey, ich besitze den NX6325 mit Sempron Prozessor und bin wirklich super zufrieden mit dem Notebook. Die CPU hat ja Sockel S1, genauso wie ein...
  4. Symbol "Hardware sicher entfernen" beim NX6325

Symbol "Hardware sicher entfernen" beim NX6325: Hallo, ich installiere gerade ein ganz neu gekauftes HP NX6325 mit Vista-Home-Basic. Soweit hat auch alles wunderbar geklappt und es läuft....
  5. nx6325 mit xp verweigert sich meiner usb-maus

nx6325 mit xp verweigert sich meiner usb-maus: Hallo Leute :) Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines nx6325. Wobei der Stolz so langsam etwas nachlässt ;-) Mittlerweile funktioniert ja...