HP nx6325- Internet- Netzkabel

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ChieF, 13.09.2006.

1. ChieF

ChieF Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Habe mir gestern das HP nx6325-Notebook gekauft.
    War auch alles wie erwartet, doch eines ist mir aufgefallen:

Wenn ich das Stromkabel nicht angesteckt gehabt habe, geht das Internet plötzlich nicht.
    Wenn das Notebook an den Strom angeschlossen ist, geht alles völlig normal, ziehe ich dann aber den Stecker heraus, verschwindet plötzlich die LAN-Verbindung.

Könnt ihr mir dabei helfen?

LG ChieF

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das wird eine Energiesparoption sein, die die Karte deaktiviert, wenn das NB mit Akku läuft...

Würde mal in der Systemsteuerung nach derartigen Einträgen suchen....

Thema:

HP nx6325- Internet- Netzkabel

Die Seite wird geladen...

HP nx6325- Internet- Netzkabel - Ähnliche Themen

1. Schärfe/Kontrast bei NX6325-Display

Schärfe/Kontrast bei NX6325-Display: Hallo, das einzige, das mich am NX6325 stört (ich habe das 344ET-Model mit Sempron +3500 und XPHome), ist das schlechte Display. Kein Vergleich...
  2. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  3. Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte

Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat Probleme mit seinem Asus pro64j. Es funktioniert weder lan noch wlan, es werden auch keinerlei...
  4. Kaufberatung: Office/Internet-Notebook (600-700€)

Kaufberatung: Office/Internet-Notebook (600-700€): Hi Leute, wie der Titel schon sagte möchte ich ein neues (kein gebrauchtes, falls evtl. Vorschläge dazu kommen) Notebook/Laptop (gibt es da...
  5. Mobiles Internet- Erfahrung mit "fastsim"?

Mobiles Internet- Erfahrung mit "fastsim"?: Moin Moin sorry, falls das hier das falsche unterforum ist, aber ich habe sonst nix gefunden, wo dieser Thread reinpassen könnte. Da hier ja...