HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von styppi, 28.07.2009.

1. styppi

styppi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

ich habe vor einigen Tagen über ebay ein NX7300 kompatibeles Bluetooth-Modul erstanden. Das da NX7300/NX7400 kompatibel stand, heißt aber noch lange nicht, dass das Teil auch NX7300 kompatibel sein würde :mad:. Wurde wohl aus irgendeinem anderen HP rausgefischt.

Zuerst dachte ich das Modul wäre nicht kompatibel. Einige Recherche ergab jedoch, dass die Seriennummer bzw. Teilenummer usw. passt. Auf ebay erschienen jedoch nachher noch andere NX7300-Bluetoothmodul-Auktionen, alle jedoch mit einem kurzen Kabel und (soweit man das auf den schlechten Bildern erkennen kann) unterschiedlicher Kabelbelegung (die Stecker passen, sind nur anscheinend falsch belegt).

Könnte mir jemand 1-2 Fotos von seinem Bluetoothmodul-Kabel schicken (auf dem die Stecker mit den Belegungen gut zu sehen sind). Dann könnte ich versuchen die Stecker neu zu belegen.

Hoffe jemand meldet sich. Wäre super cool und danke schonmal im voraus. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

Die Seite wird geladen...

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel - Ähnliche Themen

1. wer konnte erfolgreich Celeron gegen CoreDuo tauschen? NX7300 / NX7400, hab probleme

wer konnte erfolgreich Celeron gegen CoreDuo tauschen? NX7300 / NX7400, hab probleme: Probs mit NX7300 CPU-WEchsel. HP Support, was ich nicht lache!!! Habe mir nun günstig für 70EUR eine Core Duo T2300 CPU zugelegt, um meine...
  2. Compaq nx7300 Netzteilprobleme

Compaq nx7300 Netzteilprobleme: Hi, ich habe Probleme mit den zu meinem HP Compaq nx7300 zugehörigen Netzteilen. Binnen 2-3 Jahren haben schon 2 Netzteile den Geist aufgegeben....
  3. compaq nx7300: arbeitsspeicher aufrüsten?

compaq nx7300: arbeitsspeicher aufrüsten?: hei, ich überlege, ob es die leistung steigern würde, wenn ich den arbeitsspeicher von derzeit 1gb auf 2gb aufrüste. wie folgt ist mein laptop...
  4. compaq nx7300 netzteil kaputt?

compaq nx7300 netzteil kaputt?: hallo, ich habe ein hp compaq nx7300 notebook, dessen akku sich plötzlich nicht mehr übers netzteil aufladen lässt. der akku ist jedenfalls noch...
  5. compaq nx7300 lüfter

compaq nx7300 lüfter: hallo, ich habe den compaq nx 7300, welcher zur zeit komische laute von sich gibt. ich wollte also mal den lüfter überprüfen, habe aber keine...