HP NX7400 downgrade auf W2K

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von brubaker, 15.08.2007.

1. #1 brubaker, 15.08.2007
    brubaker

brubaker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin moin, ich hoffe, die Rubrik ist richtig. Vor ca. 6 Monaten habe ich meiner Frau das o.g. Notebook gekauft, mit installiertem Win XP Home. Und hier liegt das Problem: Auf allen anderen Rechnern im Hause läuft Win 2000 prof, ohne Probleme.
    Weil mich XP auf dem Lappy ohne Ende abnervt, weil andauernd irgendetwas zickt
    (mich vor allem, weil es bei jedem Prob heißt: Kannst Du mal... ), würde ich gern auch hier W2K installieren. Geht aber nicht. Wg. der eingebauten SATA-HDD habe ich mir schon eine W2K-Slipstream-CD gebrannt, aber auch damit läuft die Installation nicht durch. Startet, läuft 2 Zeilen und hängt dann. Hat vielleicht jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Moin,
    wenn Du im BIOS den "Nativen SATA-Modus " ausschaltest, sollte es funktionieren.

Gruß Jürgen

Thema:

HP NX7400 downgrade auf W2K

Die Seite wird geladen...

HP NX7400 downgrade auf W2K - Ähnliche Themen

1. Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?

Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?: Hallo, während des Akkubetriebs schaltet sich das Display aus und der Bildschirm bleibt schwarz. Aber mein Notebook funktioniert weiter z. Bsp....
  2. startet nicht... HP Compay nx7400

startet nicht... HP Compay nx7400: HILFE! HP Compaq nx7400 startet nicht... Guten Tag :mad: während dem arbeiten (Textprogramm) hat sich die Maschine verabschiedet - und kann...
  3. Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...

Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...: Hi, ich habe ein nx7400 das jetzt 2-3 Jahre auf dem Buckel hat. Da der Akku nun auch so ziemlich ausgelutscht ist, habe ich einen neuen HP-Akku...
  4. HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel: Hallo erstmal, ich habe vor einigen Tagen über ebay ein NX7300 kompatibeles Bluetooth-Modul erstanden. Das da NX7300/NX7400 kompatibel stand,...
  5. nx7400 Problem bei RAM Upgrade

nx7400 Problem bei RAM Upgrade: Hallo, ich besitze ein HP nx7400 mit 1GB Ram. Jetzt habe ich einen 2. Riegel(1GB) eingebaut. Dieser wird vom Bios auch erkannt....