hp nx7400, wlan sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von axeltab, 04.03.2007.

1. #1 axeltab, 04.03.2007
    axeltab

axeltab Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich besitze seit neustem das hp nx7400 und habe probleme mit der wlan-geschwindigkeit (winXP).
    trotz übertragungsrate 54mbit/s und signalstärke hervorragend geht der Seitenaufbau nur sehr langsam von statten (mozilla wie IE). Meine ICQ Connection bricht ständig ab und MS Outlook schafft es nicht die emails downzuloaden.
    Am Router liegts nicht, da bei meinen 3 Freunden das wlan optimal schnell läuft (WEP verschlüsselung).
    Auf dem Router ist die neueste firmware und bei mir der neueste wlan-adapter-treiber installiert.
    Sowohl bei der Broadcom w-lan Software als auch beim windows intigrierten assisstenten taucht das Problem auf.
    Netzwerkadapter: Broadcom 802.11 g/b WLAN

danke fürs durchlesen schonmal im vorraus.
    axel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp nx7400, wlan sehr langsam

Die Seite wird geladen...

hp nx7400, wlan sehr langsam - Ähnliche Themen

1. nx7400, wlan sehr langsam

nx7400, wlan sehr langsam: Hallo, ich besitze seit neustem das hp nx7400 und habe probleme mit der wlan-geschwindigkeit (winXP). trotz übertragungsrate 54mbit/s und...
  2. Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?

Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?: Hallo, während des Akkubetriebs schaltet sich das Display aus und der Bildschirm bleibt schwarz. Aber mein Notebook funktioniert weiter z. Bsp....
  3. startet nicht... HP Compay nx7400

startet nicht... HP Compay nx7400: HILFE! HP Compaq nx7400 startet nicht... Guten Tag :mad: während dem arbeiten (Textprogramm) hat sich die Maschine verabschiedet - und kann...
  4. Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...

Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...: Hi, ich habe ein nx7400 das jetzt 2-3 Jahre auf dem Buckel hat. Da der Akku nun auch so ziemlich ausgelutscht ist, habe ich einen neuen HP-Akku...
  5. HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel: Hallo erstmal, ich habe vor einigen Tagen über ebay ein NX7300 kompatibeles Bluetooth-Modul erstanden. Das da NX7300/NX7400 kompatibel stand,...