HP nx9005 - Wie Lüfter am besten säubern?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Soulfly, 27.09.2006.

1. #1 Soulfly, 27.09.2006
    Soulfly

Soulfly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Eine bekannte von mir hat den HP nx9005. Der Lüfter ist anscheinend ziemlich verdreckt, da er oft auf voller Power läuft (wobei die Auslastung gering ist). Die Luft, die rauskommt ist zum Teil auch sehr warm bis heiß. Nun wollte ich fragen, ob es schwierig ist, diese NB aufzumachen und den Lüfter richtig zu säubern. Gibts da eine Anleitung wie man es am besten machen kann oder würde schon Druckluftspray reichen?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP nx9005 - Wie Lüfter am besten säubern?

Die Seite wird geladen...

HP nx9005 - Wie Lüfter am besten säubern? - Ähnliche Themen

1. HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch

HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch: Hallo Profis, ich habe mich an das besagte Notebook gewagt, welches zudem nicht mein eigenes ist, und schwupps alles kaputt gemacht. Also...
  2. HP nx9005 Hitzeproblem

HP nx9005 Hitzeproblem: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine Weile im Board mitlese, trau ich mich auch mal was zu fragen. Folgendes: Mein NX9005 hat wohl ein...
  3. Arbeitsspeicher NX9005

Arbeitsspeicher NX9005: Hi. Habe o.g. Notebook erworben und wollte von 512mb auf 1024mb aufrüsten. Leider will das Notebook meine G.Skill nicht. Könnt ihr mir sagen...
  4. Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!

Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!: hallo, ich würde gerne arbeitsspeicher aufrüsten. ich habe das laptop HP Compaq nx9005 und habe auch schon ein bisschen geforscht und den...
  5. Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr

Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr: Hallo und guten Abend. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook HP Compaq NX9005. Ich wollt Windiws neu installieren. Plötzlich macht das...