HP NX9105 Tastatur

L

Leikum

Forum Newbie
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe einen Laptop HP NX9105, der hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ich will die Tastatur wechseln hab die 4 schrauben entfernt und die darunter liegende Flachkabel oder wie auch immer man es nennen möchte, aus der Steckverbindung gezogen. Dann die andere Tastatur, jetzt merke ich erstmal was für eine Fummelei das mit der Breitbandkabel ist, wie bekommt man dies wieder fest in die Steckleiste, sie ist bei mir immer lose deswegen funktioniert meine Tastatur nicht. oder ist das normal das man dies nur reinschiebt oder muss ich noch einen Treiber nach installieren?
Verzeiht meine Grammatik und Rechtschreibung ich schreibe in der Eile und hoffe Ihr könnt mir den Trick verraten damit die Kabel wieder fest sitzt.
Achso, ich hab Window XP Home drauf.
Bevor ich die Tastatur demontierte lief alles 100%.


Gruss
Leikum
 
...ja hab ich, bloß richtig verstanden hab ich nicht! Ist alles nur in englisch.
Ich weiss auch nicht ob es richtig fest sitzen muss, wenn ja, wie wird es gemacht oder ob es nur lose reingeschoben wird?

gruss
Leikum
 
hallo,
kann mir keiner sagen wie die Tastatur nun angeschlossen wird, worauf ich nun achten muss?
Dieser Link von Reddeer2000 kenne ich, bloss ich kann kein Englisch, kann mir einer mal auf Seite 140 übersetzen!
Es wärw net, wenn sich heute noch einmal jemand meldet.

mfg
Leikum
 
Laut Onlineübersetzung :
1. Bereiten Sie das Notebook für den Auseinanderbau vor (Abschnitt 5.3).
2 .Entferne die Streifenabdeckung (Abschnitt 5.9).
3. Entfernen Sie die 4 Schrauben PM2.5×3.0 1 dieses sichern die Tastatur
am Notebook.
4. Heben Sie den hinteren Rand der Tastatur 2 an und schwingen Sie ihn in Richtung zu
Ihnen, bis der Rest fast senkrecht steht.
5. Trennen Sie den ZIF Stecker 3, an dem das Tastaturkabel
angebracht wird und trennen Sie das Tastaturkabel 4
 
Hallo Reddeer2000

ich bin Dir zum ewigen Dank verpflichtet!!! :):):)
 
Dafür ist ein Forum doch da.

VG
Reddeer2000
 
Zurück
Oben