HP p?vilion dv9000 >Vist?>T?stenblock?de ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Franky58, 14.09.2009.

1. #1 Franky58, 14.09.2009
    Franky58

Franky58 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9000
    H?llo,

Die "?" ersetzen den ersten Buchst?be im ?lphabet. Problem ist:

neuerdings funtionieren die T?sten wie 1, Q, ? und Y nicht mehr, ist d?s eine Funktionsstörung, oder sind diese T?sten irgendwie mit irgendeiner T?stenkombin?tion blockiert, oder ist es über eine Einstellung in der Systemsteuerung zu m?chen ???

Bis vor kurzem w?r ?uch die Hochstellt?ste fixiert, diese funkt jedoch wieder.

H?t hoffentlich jem?nd R?t ?

Liest sich komisch, oder ?

LG
    Fr?nz ?us Wien,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP p?vilion dv9000 >Vist?>T?stenblock?de ?

Die Seite wird geladen...

HP p?vilion dv9000 >Vist?>T?stenblock?de ? - Ähnliche Themen

1. Pvilion zd8000 Problem

Pvilion zd8000 Problem: Nabend zusammen. Ich habe seit längerem nun schon div. Probleme mit meinem Laptop. Da ich bei der Hotline immer als Vollidiot und DAU...
  2. Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.

Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.: Hab hier ein DV 9000 mit dem Motherboard 432945-001 Da ist ein Mosfet SO-8 durch. Kann an dem explodierten Teil nicht mehr sehen was es war. Ich...
  3. HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem

HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem: Hallo! Direkt zum Problem : Wo kann man die so genannten Wärmeleitpads bekommen, die sich in meinem Laptop zwischen GPU und Ableitsystem...
  4. HP DV9000 macht nichts mehr

HP DV9000 macht nichts mehr: Hi Leute, Habe ein HP DV9344ea. Als ich dieses heute einschalten wollte, hat es keinen Ton mehr gemacht. Lediglich der Blitz leuchtet, wenn ich...
  5. DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM

DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM: Servus @ all Ich habe seit gestern ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Bei dem Laptop geht einfach...