HP Patch für Win XP SP3

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Lavater, 01.08.2008.

1. #1 Lavater, 01.08.2008
    Lavater

Lavater Forum Benutzer

Hallo,

ich will meinen HP Desktop Pavillion T3050 Win XP auf das SP3 upgraden. Heute habe ich zum Glück gelesen, dass man zuvor einen Patch von HP aufspielen muss, damit der Rechner nicht zerschossen wird.

Diesen Patch habe ich gerade installiert - was mich nur wunderte, die Sprache des Patches war am Ende Spanisch. Ist das normal? Hat jemand diesen Patch bereits einmal aufgespielt auf einem HP-Rechner?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ob das mit der Sprache normal ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber das wird schon passen.

Hier die Erklärung, wieso es diesen Patch gibt:
    Die Gründe für die Probleme - PC-WELT

Thema:

HP Patch für Win XP SP3

Die Seite wird geladen...

HP Patch für Win XP SP3 - Ähnliche Themen

1. Patch für LENOVO FINGERPRINT READER SOFTWARE

Patch für LENOVO FINGERPRINT READER SOFTWARE: Habe mir seit kurzem ein günstiges Lenovo 3000 N200 zugelegt und bin damit voll zufrieden. Jedoch musste ich feststellen das die Lenovo-Software...
  2. Suche Vista-Patch für "Pony Ranch"

Suche Vista-Patch für "Pony Ranch": Hallo Notebook Gemeinde, ich suche für das Spiel "Pony Ranch" einen Patch und finde ihn nirgends. Google spuck nichts aus! -.- Das Problem...
  3. Welche Grafiktreiber für Vaiobooks Original oder gepatcht, -Eure Meinung-

Welche Grafiktreiber für Vaiobooks Original oder gepatcht, -Eure Meinung-: Mal ne frage an alle ar und vaiobooks nutzer, wie macht ihr es mit den grafiktreibern ? Auf der sony seite sind die treiber ja immer ein halbes...
  4. AMD-Patch für Vista - aber wo?

AMD-Patch für Vista - aber wo?: Hi! Ich hab mal vor einer Woche bei ComputerBase einen Beitrag gelesen, dass es einen neuen AMD-Patch für AMD-Prozessoren gibt. Den konnte man...
  5. usb patch für längere akkulaufzeit

usb patch für längere akkulaufzeit: kann mir jemand einen link geben? hab beim googlen nix gefunden:confused: danke