HP Pavilion 5162ea startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Larsio, 26.09.2007.

1. Larsio

Larsio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein hp pavilion 5162ea. gestern hat sich mein laptop plötzlich verabschiedet, hat einfach neu gestartet. nur gelingt ihm das jetzt nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Installiert is xp pro.

es kommt immer folgende fehlermeldung:

es wurde ein problem festgestellt.windows wurde herunter gefahren damit der computer nicht beschädigt wird.
    wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neu starten, wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

das bios in diesem system ist nicht voll ACPI-kompatibel. fordern sie beim systemhersteller ein aktualisiertes Bios an oder besuchen sie die website: www.hardware-update.com.

wenn kein aktualisiertes bios vorhanden ist, oder das neuste bios nicht acpi-kompatibel ist, deaktivieren sie den acpi-modus im textmodus der installation.

drücken sie die F7-Taste, wenn sie zum installieren von von speichertreibern aufgefordert werden. acpi wird deaktiviert, ohne dass eine meldung angezeigt wird, und die installation kann fortgesetzt werden

Tehnische Information:

***Stop: 0X000000A5 (0X00000011, 00000007, 0XF7F9A936, 0X20050624)

So, das wird mir angezeigt, nachdem ich die Windows XP cd einlege, von ihr booten will. jedoch kommt dann nicht das menü wo man auswählen kann, xp reparieren, neuinstallieren partition löschen. Es kommt immer diese fehlermeldung.

vielleicht könnt ihr ja helfen

gruß

Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 26.09.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wäre mir neu, dass Microsoft auf eine andere Webseite als microsoft.com verweist :confused:

was passiert denn, wenn die das Betriebssystem von HP nimmst, was dabei war?

Thema:

HP Pavilion 5162ea startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 5162ea startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...