HP Pavilion 6545eg Mainboardtreiber????

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von senfinger, 22.01.2010.

1. #1 senfinger, 22.01.2010
    senfinger

senfinger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

hab mein 6545eg mit einem upgrade von vista auf win7 "gepimpt" :) Soweit klappt alles bestens bis auf das Laufwerk!
    Mein DVD RW Laufwerk wird hin wieder vom Geräte-Manager erkannt, verschwindet dann aber auch wieder. Im Geräte-Manager habe ich auch ein blaues i über dem Symbol stehen woran ich mich vor der Win 7 -installation nicht erinnern konnte.
    Wird das Laufwerk gefunden zb bei der Benutzung mit Nero und ich versuche zu brennen habe ich einen SCSI Abbruch!

Hab gelesen das ne Mainboardtreiber aktualisieren helfen soll! Hat jemand von Euch für mich ne Info welchen ich da nehmen soll und woher?
    Welchen Chipsatztreiber verwendet ihr?
    Oder hat sonst wer schon ein 6545eg vollständig zum laufen bekommen?

Vielen Dank im Voraus an Euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisvogel, 22.01.2010
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Jaja das gute alte Nero ;)

Versuch mal folgendes:

Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
    In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters(und auch .BAK wenn vorhanden) löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.

Mehr dazu steht hier:
    CD- oder DVD-Laufwerk wird von Windows oder anderen Programmen nicht angezeigt oder erkannt.

Leider funktioniert das entsprechende Tool was das automatisch behebt nicht mit Windows 7(noch)

Nero (wie auch iTunes und eine menge mehr Programme mit Brennfunktion...) installieren eigene Laufwerksfilter und hauen dadurch das Laufwerk raus.
    Viele Köche verderben halt den Brei.

4. #3 senfinger, 22.01.2010
    senfinger

senfinger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die sind schon gelöscht und trotzdem habe den fehler.

was du mit .bak meinst, weiß ich nicht! Habe keine solche Datei zum löschen.

aktuelle Treiber ist das einzigste was ich mir noch vorstellen kann!

ich hoffe ihr habt noch ne idee?

5. tarant

tarant Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP dv6545eg
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion 6545eg Mainboardtreiber????

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 6545eg Mainboardtreiber???? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6545eg - Was bringt der Verkauf?

HP Pavilion dv6545eg - Was bringt der Verkauf?: Verkauf HP Pavilion dv6545eg - Was kann man dafür verlangen? Hallo Evtl. werde ich mein altes Notebook verkaufen. Was meint Ihr: Welcher Preis...
  2. HP pavilion dv6545eg- Displayrahmen reißt ein

HP pavilion dv6545eg- Displayrahmen reißt ein: Hallo, ich habe volegendes Problem: Vor ein paar Wochen fing mein Displayrahmen rund um die 2 Abstandhalter an in alle Richtungen zu reißen. An...
  3. HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten

HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten: [QUOT@=hänschen]hallo' wichtige fragc: welches geräp würdet ihr mir denn zum filmsc`neiden empfehle`? interessiere&mich für den AMALO Xa 2528...
  4. Aspire 9305AWSMi oder Pavilion dv6545eg

Aspire 9305AWSMi oder Pavilion dv6545eg: Hallo zusammen, erst einmal HALLO, bin neu hier und gleich ne Frage. :) Welchen Laptop würdet Ihr nehmen. Ist nicht zum Spielen gedacht....
  5. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...