HP Pavilion 6645eg Lüfter zu laut

X

Xibit

Forum Benutzer
Hallo habe gestern das Notebook neu bekommen nur leider als ich ihn an machte bemerkte ich das das Notebook uneimlich laut ist. fast so laut wie der Lüfter eines Autos.
Nun meine Frage wisst ihr eine Antwort auf mein Problem??
Weil mit der Lautstärke stört es ja echt sehr wenn man im Zug sitzt oder in der Schule.

Mfg: Martin

PS: Habe noch nie so ein lautes Notebook gesehen.
 
Es kann durchaus ein Defekt am Lüfter oder an der Lüftersteuerung vorliegen.
Ich würde vom 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wenn du es per Versandhandel gekauft hast.
 
Hallo ne das geht leider nicht habe den Lapi über ebay bestellt

nur das kann doch nicht sein das das so laut ist wenn ich nicht unter lasst steht dann muss der doch leiser werden nur bei mir läuft er nur er ist noch nie aus gegangen. Hat hier sonst noch jemmand das Notebook ```??? wenn ja dann sagt mal wie laut eure sind

Mfg: Martin
 
Bei einem Ebayhändler hast du sogar vier Wochen Rücktrittsrecht.

Wenn du von Privat gekauft hast und ein Schaden verschwiegen wurde, kannst du das Ganze natürlich auch Rückabwicklen.
 
Hallo ich will nun erstmal wissen ob andere auch die beschwerden mit dem dv6645 haben.

alle die eine haben bitte melden

Mfg: Martin
 
hey hat noch jemmand probleme mit dem Lüfter vom Pavilion ???

oder könnt ihr mir sagen wie es richtig sein soll `??? (also wie laut er sein sollte)

Mfg: Martin
 
Hallo so nun habe ich den Lapi nach HP geschickt.

habe am telefon mit denen gesprochen und die meinten das sie den mal sehen wollen, heute kamm dann gleich um 11 UPS an und hat es abgehold. Porto übernimmt HP.
mal sehen wie lange es nun dauert.

aufjedenfall war ich gestern auch bei einem Kollegen und der hat ein Lapi der dv9000 serie und der ist leise wie ein Kätzchen.
füllte mich hamma laut neben ihn mit meinem Laptop naja heute ist er ja nun auf dem weg nach HP.

Mfg: Xibit
 

Ähnliche Themen

HP ProBook 4530s: DVD-Laufwerk vibriert und ist extrem laut

Pavilion dv7-1145eg Lüfter zu laut

Vaio S Antiker Lüfter austauschbar? Mit neuerem?

HP dv6 Lüfter Reinigen

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Zurück
Oben