HP Pavilion 9560eg einige fragen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Jaro, 07.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaro

Jaro Guest

Hallo

Bin neu hier im Forum und habe direkt ein paar fragen und hoffe das mir jemand weiter Helfen kann.

1. Wie funktionert das mit dem Intel Core Duo prozessor wenn ich ein Video Konvertiere entscheidet der prozessor ob mit 2 gearbeitet wird oder mit einem?

2.Diese Fingferprint Software kann Sie leider nicht einrichten da ich mein eigenes Betriebsystem habe.

3.Muss man für Spiele wie z-b Fifa 08 irgendwelche einstellungen vornehmen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

HP Pavilion 9560eg einige fragen?

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 9560eg einige fragen? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen HP Pavilion dv9560eg

Verkaufe meinen HP Pavilion dv9560eg: Forenregeln beachten!
  2. Pavilion dv9560eg

Pavilion dv9560eg: Hallo! Wer kann mit helfen ?? Ich bekomme die soundkarte nich zum laufen unter XP! Von HP bekomme ich keine hilfe! Bitte installieren Sie...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.