HP Pavilion 9700 und Zukunft

Z

Zero Gravity

Forum Benutzer
Seas,

Also, habe heute mit großer Freude festgestellt das schon wieder ne neue pavillion serie, die 9700 rauskommen is, allerdings hab ich sie bisher nur auf der deutschen Hp-Seite gfunden. Nun ja, also es gibt bisher nur eine Konfiguration aber das ändert sich ja alles ziehmlich schnell.

Zu meiner Frage: Ich würde gerne wissen, ob es hier irgendeinen schlaumeier gibt der weiss, ob in der 9700er serie eine 8600 GT drin is, weil die GS, wie hoffentlich jeder weiß, der größte scheiß auf erden is, wenn man Spiele ruckelfrei zocken will, die auch nur jünger als ein halbes jahr sind.

Und noch ne andre Frage, weiß jemand was nach der dv serie kommt, weil ich mein viele nummern haben sie ja nicht mehr zu vergeben, 9800 und 9900. Falls jemand ein solches insider-wissen besitzt, dann möge er mir bitte auch schreiben, was da für GPUs drinstecken, weil mich kotzt diese $ch**ß 8600 GS an.

Danke imm voraus an alle die mir antworten und das lesen:D
 
Tja

Da der Tech Support von Hp hier auch gern mal Rumstöbert und die Ma`s bekannt sind wärs blöd zuviel insiders Loszulassen. Mal abgesehen davon das mann oft erst vom Kunden erfährt was bereits beim Händler steht^^
Was die Grakas angeht, es wird in naher vorraussicht bei den Dv's keine Gamer grakas geben, wenn du was in der Richtung suchst schau dir mal diese welche jenige Serie an^^
http://www.shopping.hp.com/webapp/s...ame=HDX_series&a1=Usage&v1=Extreme+multimedia
 
Zurück
Oben