HP Pavilion 9700 und Zukunft

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Zero Gravity, 28.11.2007.

1. #1 Zero Gravity, 28.11.2007
    Zero Gravity

Zero Gravity Forum Benutzer

Seas,

Also, habe heute mit großer Freude festgestellt das schon wieder ne neue pavillion serie, die 9700 rauskommen is, allerdings hab ich sie bisher nur auf der deutschen Hp-Seite gfunden. Nun ja, also es gibt bisher nur eine Konfiguration aber das ändert sich ja alles ziehmlich schnell.

Zu meiner Frage: Ich würde gerne wissen, ob es hier irgendeinen schlaumeier gibt der weiss, ob in der 9700er serie eine 8600 GT drin is, weil die GS, wie hoffentlich jeder weiß, der größte scheiß auf erden is, wenn man Spiele ruckelfrei zocken will, die auch nur jünger als ein halbes jahr sind.

Und noch ne andre Frage, weiß jemand was nach der dv serie kommt, weil ich mein viele nummern haben sie ja nicht mehr zu vergeben, 9800 und 9900. Falls jemand ein solches insider-wissen besitzt, dann möge er mir bitte auch schreiben, was da für GPUs drinstecken, weil mich kotzt diese $ch**ß 8600 GS an.

Danke imm voraus an alle die mir antworten und das lesen:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.laforge, 29.11.2007
    m.laforge

m.laforge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Garantiert kein HP ^^
    Tja

Da der Tech Support von Hp hier auch gern mal Rumstöbert und die Ma`s bekannt sind wärs blöd zuviel insiders Loszulassen. Mal abgesehen davon das mann oft erst vom Kunden erfährt was bereits beim Händler steht^^
    Was die Grakas angeht, es wird in naher vorraussicht bei den Dv's keine Gamer grakas geben, wenn du was in der Richtung suchst schau dir mal diese welche jenige Serie an^^
    http://www.shopping.hp.com/webapp/s...ame=HDX_series&a1=Usage&v1=Extreme+multimedia

Thema:

HP Pavilion 9700 und Zukunft

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 9700 und Zukunft - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. frage zu pavilion dv9700

frage zu pavilion dv9700: hi, hab mir günstig nen pavilion dv 9700 gekauft,jetzt is da aber nur ne vga karte drin. is das wohl richtig?
  3. Probleme mit HP Pavilion DV9700

Probleme mit HP Pavilion DV9700: Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Erst einmal muss ich sagen, das ich von den ganzen Hardwarekram und Fremdbegriffen keine Ahnung habe....
  4. bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr

bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr: hallo leute. ich habe heute mein Hp notebook neu aufgesetzt, danach wollte ich ins internet, doch das W-Lan funktioniert nicht und die Taste...
  5. Pavilion DV9700 Windows 7

Pavilion DV9700 Windows 7: Hallo, ich habe das HP Pavilion DV9700 und habe nun Windows 7 drauf installiert. Lief auch soweit ohne Probleme, nur das die Netzwerkkarte...