HP Pavilion 9773eg Win XP treiber

B

BoEneD

Forum Newbie
Also vor kurzem hab ich mir des durchaus nette Notebook Pavilion 9773eg geholt und war nach wenigen Tagen schon extrem unzufrieden mit Windows Vista...
spontan entschloss ich mich auf win xp umzusteigen und mir war klar, dass es mit den treibern finden nicht leicht werden wird.. aber jedoch dacht ich mir net, dass es so schwer wird ;)
also folgendes: den grafikkarten, chipsatz driver (da ist auch der ethernet driver dabeigewesen) installiert.. jetzt steht bei mir noch im gerätemanager:
-Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
-Basissystemgerät
-Basissystemgerät
-Basissystemgerät
-HP Integrated Module
-Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
-Netzwerkcontroller
-Unbekanntes Gerät

am wichtigsten wär mir der sound und das wlan.. der rest glaub ich ist nicht zwingend notwendig, aber falls jmd ne lösung hat oder des selbe problem hat, wäre nett wenn er hier reinposten würde..
ich dank dann mal schon im vorraus ;)

greetz beni

EDIT: also ich hab bis auf 3 sachen fuer alles funktionierende treiber gefunden, jetzt funktionieren nur
-Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
-Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
-unbekanntes Gerät

wobei ich denk, dass das Modemgerät und das Audiogerät irgendwie zusammenhängen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt, ein Kumpel hat auf einer Russen-Seite irgendwelche selbstprogrammierten Soundtreiber gefunden die funktionieren.. komisch dass nicht einmal die in der HP-Support online chat helfen konnten.... naja wayne ^^
topic kann also geclosed werden

----closed-----
 

Ähnliche Themen

inspiron 1525 treiberproblem

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN

Vaio EB Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Zurück
Oben