HP Pavilion d8000 Kühler macht Komische Geräusche und Frontbelnde rostet

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cobraturk, 06.07.2008.

1. #1 cobraturk, 06.07.2008
    cobraturk

cobraturk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    Mein laptop kühler (cpu) macht komische geräusche das wurde vor 3 monaten erst ausgetauscht , muss ich das sauber amchen ??? wie kann ich dort dran kommen ?? also ausbauen.

und der frontblende fängt wieder an zu rosten wurde schomal ausgetauscht . Es rostet da wo ich mein hand drauflege !

Was empfehlt ihr mir ??? solll ich kühler ausbauen und reinigen ??
    Es macht nur Diesen geräsuch wenn er richtig arbeitet !
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion d8000 Kühler macht Komische Geräusche und Frontbelnde rostet

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion d8000 Kühler macht Komische Geräusche und Frontbelnde rostet - Ähnliche Themen

1. Hp Pavilion zd8000 Bios/CD-DVD Laufwerk

Hp Pavilion zd8000 Bios/CD-DVD Laufwerk: brauche ein bios update, sofern es das noch für den hp gibt. habe die version 1.0 (schon etwas älter :-) ) und DVD Laufwerk funktioniert...
  2. streife in display HP pavilion zd8000

streife in display HP pavilion zd8000: hallo :) ich habe ein problem mit mein Netbook und ich weiss nicht wass das hir soll ich habe eine streife in display ich weiss nicht wie ich...
  3. HP Pavilion zd8000 - Streifen im Display

HP Pavilion zd8000 - Streifen im Display: Hallo, ich bin heute das erste Mal hier, inzwischen aber ziemlich verzweifelt. Mein HP ist vom März 2005. Seit ca. August 2007 tauchen im...
  4. Probleme mit Pavilion zd8000

Probleme mit Pavilion zd8000: Heyho Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen HP Pavilion zd8000 gebraucht gekauft, da er von außen top in Ordnung war und auch so alles gut...
  5. Pavilion zd8000 serie, genauer zd8388, zerlegen, lüfter reinigen

Pavilion zd8000 serie, genauer zd8388, zerlegen, lüfter reinigen: Habe gesten versucht das NB zu zuerlegen damit ich die Lüfter reinigen kann. Nach der ca. 20.ten Schraube hab ich aufgegeben.. Ist mein erstes...