HP Pavilion, DELL Inspiron oder ASUS (1000 Euro)

C

Christian21

Forum Newbie
Hey,

Hab vor mir einen neues Notebook zu kaufen,doch bei der riesen Auswahl kann man ja
garnicht mehr richtig denken und kann noch unterscheiden was wer zu welchem Preis bietet.Nach tagelanges googlen bin ich dann schließlich bei den hängengeblieben :

HP Pavilion dv7-3190eg VX963EA

HP Pavilion dv8-1180eg VY145EA

DELL Inspiron 17R

ASUS X7BJN-TY083V *BANG&OLUFSEN-SOUND*

alle haben in etwa den gleichen Prozessor gleichen Arbeitsspeichen gleiche Grafikkarte usw.

beim Preis liegen sie auch fast alle bei 1000 €.

jetzt meine Frage,kann mir jemand etwas genaues zu diesen Notebooks sagen aus eigener Erfahrung ???
oder anderst gesagt welcher dieser Notebooks ist der Beste und welcher ist nicht so empfehlenwert..???????

Danke im vorraus
 
bitte kein Thread-Hijacking

Beitrag in neues, eigenes Thema geschoben
 
bitte kein Thread-Hijacking

Beitrag in neues, eigenes Thema geschoben

Sorry verstehe ich jetzt nicht...
 
bitte kein Thread-Hijacking
Beitrag in neues, eigenes Thema geschoben
Sorry verstehe ich jetzt nicht...
naja, Du hast Deine Kaufberatungsfrage in verschiedene, bestehende Threads angeklebt, wo andere Forenmitglieder ein Notebook suchen.
Das ist unschön, da Du ja eine eigene Anfrage hast, auf deren Beantwortung Du hoffst. Deshalb ein eigener Thread
 
Ok sorry war nicht meine Absicht.

Wie eröffne ich einen neuen Thread ???
 
Ok sorry war nicht meine Absicht.
Wie eröffne ich einen neuen Thread ???
in den gewünschten Forenbereich gehen und "new topic" klicken (Schaltfläche, die dann zum Beispiel oben zu sehen ist).
Musst Du aber nicht mehr machen, wie Du siehst, ist ja durch mein Eingreifen aus Deinem Beitrag ein eigener, neuer Thread erzeugt worden (den Titel habe ich mir erlaubt zu vergeben)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Welches NOTEBOOK für ca. 300€

Entscheidungshilfe vor dem Kauf

Neues Mittelklasse-Notebook ca. 17" ?

1000 Budget - Ich suche ein Notebook 15,6 Zoll - 16,4 Zoll

Zurück
Oben