Hp Pavilion DV 9580 eg

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von amigohighline, 23.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amigohighline, 23.09.2007
    amigohighline

amigohighline Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mediamarkt hat zur Zeit das Angebot mit DVBT Sticj um 1349,-, Möcht ihn eventull kaufen. Leider finde ich keine Testberichte drüber. Um was es mir geht sind die Temperaturen und ob der Lüfter laut ist. Hat jemand von euch das Notebook und kann mir etwas dazu sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Hp Pavilion DV 9580 eg

Die Seite wird geladen...

Hp Pavilion DV 9580 eg - Ähnliche Themen

1. Problem mit dv 9580eg HP Pavilion Entertainment PC unter Win XP Sp3

Problem mit dv 9580eg HP Pavilion Entertainment PC unter Win XP Sp3: Hallo Hab da ein Problem mit meinem Schleppi. Hab neben Vista gerade XP Sp3 laufen und hab so Probleme mit meiner Hardware und den Treibern....
  2. HP Pavilion dv9580ez XP-Treiber

HP Pavilion dv9580ez XP-Treiber: Hallo, ob mir jemand helfen würde für obengenanntes notebook win xp-treiber zu laden und installier? wäre für jede hilfestellung sehr dankbar...
  3. pavilion dv9580ez brenner tut nicht mehr

pavilion dv9580ez brenner tut nicht mehr: Hallo Habe ein TSSTcorp CD/DVDW TS-L632M ATA Device Brenner. Jetzt wollt ich eine cd brennen mit windows media player, aber cd ist leer!...
  4. Zusätzlichen Grafikkarten-Shared memory ausschalten (Pavilion dv9580eg)

Zusätzlichen Grafikkarten-Shared memory ausschalten (Pavilion dv9580eg): Hi Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Größe des Shared memory für die Grafikkarte bestimmen kann und/oder diesen ganz...
  5. pavilion dv 9580

pavilion dv 9580: hallo! hat irgendjemand erfahrungen mit dem HP pavilion dv 9580? würdet ihr das gerät weiterempfehlen? danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.