HP Pavilion dv 9700 Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Babilson, 07.07.2009.

1. #1 Babilson, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2009
    Babilson

Babilson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin neu hier und habe ein paar Fragen.

Ich besitze den Notebook HP Pavilion dv 9700 und würde gerne den Notebook bischen aufrüsten wenn es geht.

1. Momentan habe ich 3 GB Ram. Ist es richtig das ich auf 4 GB aufrüsten kann oder geht da noch mehr? Kann mein Notebook mehr verarbeiten? Wie, Wo finde ich es oder könnt ihr mir es sagen?

2. Ist es möglich CPU´s aufzurüsten? Momentan habe ich ca. 2,2 GHz.
    Ist es an diesem Notebook überhaupt machbar? Wenn Ja, wie gehe ich vor? Was kosten CPU´s (2GHz,3GHz,4GHz)?

Daten zu meinem Mainboard folgen!

Ich wäre über positive Beiträge sehr dankbar!!!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 28.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Punkt 1 macht keinen Sinn, da du keinen Performancegewinn erhältst.
    Punkt 2 macht auch wenig Sinn, da dadurch die Garantie erlischt, aber ohne genaue Angaben zur CPU kann dir auch keiner sagen was hier möglich wäre.

4. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Punkt 1: Solltest über das Handbuch oder über die HP Website klären können
    Sinn oder Unsinn ist relativ
    Punkt 2 : Bringt dir wenig bis nichts, das bei den 9000er die Grafik schon in Serie überlastet ist
    Auch ist der Tausch der CPU bei diesem Model...sorry den Ausdruck.. ist eine Sauscheißarbeit
    So etwas vermurkstes und verbautes von NB hab ich noch nicht erlebt, wie es bei der de9000er Serie ist
    Ich schaffe mit viel Erfahrung den MB Tausch meines dv9000 mittlerweile in 25 Minuten und um an die CPU zu kommen, ist es die gleiche Prozedur
    mfg

Thema: HP Pavilion dv 9700 Aufrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion dv9700 arbeitsspeicher erweitern

,
  2. hp pavilion dv9700 arbeitzspeicher

,
  3. hp pavilion dv9700 prozessor tauschen

,
  4. hp pavilion dv9700 arbeitsspeicher,
  5. hp pavilion dv9700 ram,
  6. hp pavilion dv9700 preis
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv 9700 Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. frage zu pavilion dv9700

frage zu pavilion dv9700: hi, hab mir günstig nen pavilion dv 9700 gekauft,jetzt is da aber nur ne vga karte drin. is das wohl richtig?
  3. Probleme mit HP Pavilion DV9700

Probleme mit HP Pavilion DV9700: Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Erst einmal muss ich sagen, das ich von den ganzen Hardwarekram und Fremdbegriffen keine Ahnung habe....
  4. bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr

bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr: hallo leute. ich habe heute mein Hp notebook neu aufgesetzt, danach wollte ich ins internet, doch das W-Lan funktioniert nicht und die Taste...
  5. Pavilion DV9700 Windows 7

Pavilion DV9700 Windows 7: Hallo, ich habe das HP Pavilion DV9700 und habe nun Windows 7 drauf installiert. Lief auch soweit ohne Probleme, nur das die Netzwerkkarte...