Hp Pavilion dv2899eg

D

Dathcoco

Forum Newbie
Guten Tag, ich habe mir vor ca 7 monaten ein Hp Pavilion dv 2000 (steht vorn drauf, dann dv2700 steht hinten und daunter steht dv2899eg) gekauft, bist heute lief es wunderbar, doch nachdem ich es heruntergefahren habe (nicht ganz, ich wollte es in den ruhezustand machen und mitnehmen) ist es nicht total ausgegangen, kein Problem dachte ich mir, schaltete es aus und wollte es neu starten.

doch nun geht es nicht mehr an. wenn ich es anschalte, leuchtet die "on" led, kurzfristig die hdd led und das laufwerk wird kurz beansprucht, sowie der lüfter schaltet sich ein.
diese prozedur dauert nicht mal mehr ne minute. doch leider schaltet sich der monitor nicht ein und das wars. es wird kein bios angezeigt und windows startet nicht. da ich mien lappy auch nicht so gerne aus der hand gebe, und ich schleunigst etwas schreiben muss, hoffe ich ich bekomme von euch eine schnelle Antwort, wie ich mein (geliebtes) Notebook wieder anbekomme...

LG Coco
 
Hast Du schon mal einen Hardwarereset versucht?

Akku raus, vom Netzteil trennen und für ca. 5-10 sec. den Einschaltknopf betätigen.
Danach Akku wieder rein ans Netzteil anschliessen und wieder einschalten.
 
klar, das war eine der ersten sachen die ich ausprobiert habe
 
Dann würde ich sagen, bevor man selber rumbastelt: So leid es mir auch tut würde ich mich mit dem HP-Support in Verbindung setzen und das Gerät einschicken lassen. Ist ja noch Garantie drauf.
 
ok ist eingeschickt
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion DV6142eu.

HP Pavillion 1155eg CPU viel zu heiß

Zurück
Oben