Hp Pavilion dv2899eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Dathcoco, 09.03.2009.

1. #1 Dathcoco, 09.03.2009
    Dathcoco

Dathcoco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag, ich habe mir vor ca 7 monaten ein Hp Pavilion dv 2000 (steht vorn drauf, dann dv2700 steht hinten und daunter steht dv2899eg) gekauft, bist heute lief es wunderbar, doch nachdem ich es heruntergefahren habe (nicht ganz, ich wollte es in den ruhezustand machen und mitnehmen) ist es nicht total ausgegangen, kein Problem dachte ich mir, schaltete es aus und wollte es neu starten.

doch nun geht es nicht mehr an. wenn ich es anschalte, leuchtet die "on" led, kurzfristig die hdd led und das laufwerk wird kurz beansprucht, sowie der lüfter schaltet sich ein.
    diese prozedur dauert nicht mal mehr ne minute. doch leider schaltet sich der monitor nicht ein und das wars. es wird kein bios angezeigt und windows startet nicht. da ich mien lappy auch nicht so gerne aus der hand gebe, und ich schleunigst etwas schreiben muss, hoffe ich ich bekomme von euch eine schnelle Antwort, wie ich mein (geliebtes) Notebook wieder anbekomme...

LG Coco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 09.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Hast Du schon mal einen Hardwarereset versucht?

Akku raus, vom Netzteil trennen und für ca. 5-10 sec. den Einschaltknopf betätigen.
    Danach Akku wieder rein ans Netzteil anschliessen und wieder einschalten.

4. #3 Dathcoco, 10.03.2009
    Dathcoco

Dathcoco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klar, das war eine der ersten sachen die ich ausprobiert habe

5. #4 kalosklara, 10.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Dann würde ich sagen, bevor man selber rumbastelt: So leid es mir auch tut würde ich mich mit dem HP-Support in Verbindung setzen und das Gerät einschicken lassen. Ist ja noch Garantie drauf.

6. #5 Dathcoco, 12.03.2009
    Dathcoco

Dathcoco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok ist eingeschickt

Thema:

Hp Pavilion dv2899eg

Die Seite wird geladen...

Hp Pavilion dv2899eg - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...