HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Street, 11.08.2009.

1. Street

Street Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich benötige ein 13" Notebook für mein Bautechnik Studium.
    Nun bin ich aber nicht so bewandert mit den ganzen Hardwaredetails...

Das Notebook muss neben den Standard Office dingen (Word,...) auch mit AutoCAD klar kommen.

Nun wollte ich wissen, reicht die Grafikkarte, Nvidia Geforce 9300M GS 256 MB, für so etwas aus?

Oder soll ich besser das Sony VGN-SR41M, mit 512 MB Grafikkarte nehmen?

Danke für die Hilfe.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD geeignet?

HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD geeignet?: Hallo, ich benötige ein 13" Notebook für mein Bautechnik Studium. Nun bin ich aber nicht so bewandert mit den ganzen Hardwaredetails... Das...
  2. PES/Fifa auf HP Pavilion dv3550eg spielbar?

PES/Fifa auf HP Pavilion dv3550eg spielbar?: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen. Also ich wollte bzw. will mir den Hewlett Packard HP...
  3. HP Pavilion DV3550EG + Windows XP

HP Pavilion DV3550EG + Windows XP: Hallo, ich würde gerne mein DV3550EG von Windows Vista auf Windows XP umstellen. Auf der offiziellen HP Seite sind leider nur ein paar Treiber...
  4. HP Pavilion dv3550eg

HP Pavilion dv3550eg: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de...4-3774492.html Soll angeblich nur 1,87kg wiegen (wohl ohne Akku, mit Akku schätze ich auf ca. 2,3kg)...
  5. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...