HP Pavilion DV5-1155eg - Restwert ??

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von almir74, 26.02.2011.

1. #1 almir74, 26.02.2011
    almir74

almir74 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leude !
    Ich würde gerne meinen HP Pavilion DV5-1155eg verkaufen und hätte gerne gewusst was ich noch dafür verlangen kann.
    Er ist 2 Jahre alt, steht aber noch da wie neu.Auf dem Deckel klebt immer noch die Original-Folie drauf, wenn man die Folie abzieht ist der Deckel also noch wie neu.Auf dem Display war auch die ganze Zeit eine Displayschutzfolie drauf, neulich abgezogen, Display natürlich ebenfalls noch wie neu.
    Ich habe letztes Jahr eine 500GB HDD eingebaut, da mir die originale 250er zu klein war.Auf Wunsch würde ich auch Windows 7 draufspielen, ist jetzt auch drauf.Alles andere ist noch original.
    Mit zum Verkauf steht Original HP-Slipper und eine Original HP-Notebooktasche.Wie gesagt, nur minimale Gebrauchsspuren.NP war 800 Euro.
    Was wäre denn ein realistischer Preis den ich verlangen könnte ?
    Falls jemand Interesse hat einfach PM an mich.
    Mfg
    ALMIR

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mit glück bekommste noch 200-250€ ich denke das sollte ein realistischer Preis sein.

4. #3 almir74, 27.02.2011
    almir74

almir74 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    200-250 Euro ? Hat HP so ein Wertverlust ?
    Wenn ich wikrlich nicht mal 300 dafür bekomme dann werde ich entweder behalten oder ich zerlege ich in Einzelteile und verkaufe diese dann auf Ebay.
    Mfg
    ALMIR

Thema:

HP Pavilion DV5-1155eg - Restwert ??

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV5-1155eg - Restwert ?? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...