HP Pavilion DV5 / DV7 1200 Serie

B

Benjaminiho

Forum Benutzer
Hi Leute,

ich hab auf der HP-Homepage gesehen, das eine neue 1200 Serie auf dem Markt ist bzw kommt.

Jedoch hab ich die nb´s sonst noch nirgendwo gesehen.

wisst ihr vielleicht wann die erscheinen?

lg Benjaminiho
 
Keine Ahnung, wann die rauskommen. Aber was willst Du denn damit? Es gibt bei weitem bessere Notebooks als die Pavilions von HP. Nach meinen Erlebnissen mit denen werde zumindest ich mir in den nächsten 10 Jahren keines mehr zulegen. War der komplette Reinfall. Insgesamt 3x zur Reparatur, am Ende 2 Monate ununterbrochen weg (bei einem am Ende 6 Monate alten Gerät). Von Support für blöd verkauft worden, unfähige Techniker am Telefon, usw.
Das einzig positive an der Sache war: HP hat am Ende das Notebook zurückgekauft, da sie selbst zugegeben haben, dass sie das Problem nicht in der Griff bekommen.
Wenn HP, dann bitte nur Business-Geräte.
 
Ich habe ja schon mal ein Thema aufgemacht wo ich um empfehlungen gebeten und auch teilweise bekommen habe.

Siehe:http://www.notebookforum.at/fragen-vor-dem-notebook-kauf/32078-suche-allround-notebook-forum-ca-1000-a.html

Zu Weihnachten hat sich die Lage dann aber leider verändert:)

Ich hab nämlich ein Heimkinosystem bekommen welches ich nicht brauchte und hab es zurück gebracht. Und jetzt bin ich mit dem Notebook kauf auf den MediaMarkt (Österreich) gebunden, da ich leider eine 400€ Gutschrift und kein Geld zurück bekommen habe.


Die HP Serie muss ich sagen gefällt mir wegen der Ausstattung als auch vom optischen.

Lg Benjaminiho
 
Die HP Serie muss ich sagen gefällt mir wegen der Ausstattung
Das war damals auch bei mir der Kaufgrund...

als auch vom optischen.
Naja... mir ist ein Notebook, das ordentlich läuft lieber, als eines, das hübsch aussieht ;)
Ach übrigens: im Freundeskreis war mein Pavilion nicht der einzige, der nicht so wollte, wie er sollte. Und beim 1. Einschicken wurde das Problem nie gelöst... Und wenn ich mir dann von einem Techniker Sprüche anhören muss wie:

"Mit einem 8x Brenner dürfen sie nur 8x Rohlinge verwenden und keine max. 16x Rohlinge" oder "Nein, ein 8x Brenner kann nicht mit 8x Speed brennen! Da müssen sie 2,4x wählen." Als ich dann meinte, dass ich bereits 2,4x versucht hätte hieß es: "Dann reduzieren Sie die Geschwindigkeit noch weiter, aktuelle Notebookhardware kann noch nicht schneller!"

Da wird mir ganz anders. Halten die den Endkunden für doof?

Ach so: Damit Du das Problem verstehst: Mein Brenner hat nicht gebrannt. Der Rohling war danach kaputt aber keine lesbaren Daten drauf. Hatte bereits verschiedene Rohlingmarken (Markenprodukte) und sowohl DVD+R als auch -R versucht.
 
Das war damals auch bei mir der Kaufgrund...

Naja... mir ist ein Notebook, das ordentlich läuft lieber, als eines, das hübsch aussieht ;)

Und dann kauft man sich ein Notebook beim Hersteller, der alle Jahre wieder auf dem letzten Platz der Servicerankings landet :rolleyes:.

MM hat sicher Samsungnotebooks, schau mal lieber bei denen.
 
So, nachdem ich immer noch auf der Suche nach einem nb bin, hab ich mal eine kleine Auswahl zusammen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Nicht vergessen, ich bin nur auf MM-Österreich beschränkt :)

Meine anfänglichen Favoriten, die HP Pavillion, hab ich schon ausgeschlossen.
nicht nur das mir hier davon abgeraten wurde, sondern auch bei MM hat er mir gesagt das sie in den letzten jahren keine gute Erfahrungen mit den PAvillions gemacht haben.

So hier nun meine momentane Auswahl:

TOSHIBA - SATELLITE P300-1BB 0109CZ 2WD, 999€

ACER - ASPIRE 6930G-644G32MN 0109CZ 26Y, 799€


ACER - ASPIRE 7730G-844G64MN 1108CZ 2WD, 899€

SONY - VGN-FW 21 M 1008CZ 2YD, 1099€


SONY - VGN-FW 21 E 1008CZ 2WD, 999€

FUJITSU-SIEMENS - AMILO XI3650 0109CZ 21G, 999€

LENOVO - N500-4233-5CG 0109CZ DNJ, 599€

So, welchen davon würdet ihr nehmen? Was haltet ihr vom Lenovo?
Also, ganz viel schreiben um Benjaminiho zu helfen;)

lg

P.S. natürlich sind auch weiterhin andere Vorschläge willkommen:)
 
Hallo,
da hänge ich mich gerne an,
doch weiß jemand eines mit entspiegeltem Bildschirm?

PS: Beim HP Pav. gehen das 3. Mal die Buchstaben ab!
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

hp Garantie Bestimmungen

hp pavilion dv7 läst sich schwer einschalten

Zurück
Oben