HP Pavilion dv5 - Quick Lunch Buttons

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cronaldo91, 12.06.2009.

1. #1 cronaldo91, 12.06.2009
    cronaldo91

cronaldo91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv5 1178er
    Guten Tag,
    ich hab mir vor ca. 1 monat den dv5 1178er gekauft und da ich mich mit vista einfach nicht anfreunden wollte habe ich XP installiert.

So und jetzt das Problem:
    Mein Mute zeichen auf der touch leiste ist die ganze zeit Rot obwohl ich Sound habe.
    Was muss ich machen damit auch diese Sensortaste wie die anderen weiß wird??
    Hab schon 3 verschiedene Sound treiber installiert, brachte aber leider nix.

mfg
    cronaldo91

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es kann durchaus möglich sein das diese Leiste nur mit ner Speziellen HP software läuft (Quicklaunch od. so) ob die jetzt aber für XP bereitsteht weiss ich nicht.
    Das Problem ist halt immer so etwas wenn man ein Vista konfiguriertes sys downgraden will.
    Und einige hersteller bieten halt keinen Software Support mehr für XP!
    Warum auch!

Ps. Das Forum ist voll mit solchen themen, das ein Vista book nicht vernünftig läuft unter XP. Warum wohl.:D

4. #3 cronaldo91, 12.06.2009
    cronaldo91

cronaldo91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv5 1178er
    erstmal danke für die antwort aber das doofe ist halt das ich das schon mal hatte und da hab ich das mit irgendwelchen treibern geschafft..nur leider finde ich die nicht mehr

Thema:

HP Pavilion dv5 - Quick Lunch Buttons

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv5 - Quick Lunch Buttons - Ähnliche Themen

1. suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay

suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay: habe den Quickplay nicht auf meinen laptop , wo bekomme ich den her brauche den dringend!!!!!
  2. HP Pavilion dv9000 Quickplay

HP Pavilion dv9000 Quickplay: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Quickplaytasten haben nicht funktioniert, dann hab ich das BIOS-Update runtergeladen und dann haben sie...
  3. suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg

suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg: hy da drausen könnt ihr helfen habe heute neu instaliert und leider vergessen da ich eine recovery cd erstelle na egal:eek:hab soweit auch alle...
  4. HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten

HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten: [QUOT@=hänschen]hallo' wichtige fragc: welches geräp würdet ihr mir denn zum filmsc`neiden empfehle`? interessiere&mich für den AMALO Xa 2528...
  5. Quickplay!? Pavilion 6153eu

Quickplay!? Pavilion 6153eu: Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein HP Pavilion dv6153 gekauft. 799 Euro bezahlt. Als Betriebssystem war oder ist Windows Media Center...