hp pavilion dv6-1120eg - probleme mit touchpad und ev. mit lautsprecher

F

funnybunny

Forum Newbie
Hallo allerseits,

ich habe meinen laptop seit ca. 2 monaten und das problem von anfang an, dass mein touchpad und somit auch der cursor total spinnt - wenn ich bei einer website runterscroll und dann wohin drücken will, dann kommt's oft vor, dass der cursor einfach irgendwo hinauf hupft und das spiel geht so endlos weiter. es ist echt uuuuuur ärgerlich :-(

Das zweite Problem ist, dass vor allem bei aufrufen einer neuen seite beim surfen man immer so ein kurzes knistern hört... dabei scheint's schlimmer zu sein, wenn ich den IE verwende und nicht den mozilla firefox.

Was kann das sein??? Beide sachen treiben mich langsam in den wahnsinn :-(

Ach ja, welche Laptoptaschen passt für so einen widescreen laptop? bei den herkömmlichen fachgeschäften war nix gscheites zu finden.

Danke für Eure Hilfe im Voraus! :)
 
Zuerst solltest du ein Softwareproblem ausschließen (Recovery auf Auslieferungszustand / Linux Live CD).
Ist es ein Hardwareproblem solltest du dich beim Händler / Hersteller melden und die Gewährleistung / Garantie in Anspruch nehmen.
 
Ich bin ein total unwissender Computeranwender :-D Meinst Du ich soll das Betriebssystem nochmal aufsetzen?

Aber Du meinst auch, dass das auf gar keinen Fall normal ist oder? :-D

Danke!
 
Meinst Du ich soll das Betriebssystem nochmal aufsetzen?
Das wird der Herstellersupport wohl von dir verlangen, um ein Softwareproblem auszuschließen. Achtung dabei gehen alle daten verloren.
Wenn du das Notebook einsendest, solltest du vorher alle privaten Daten gesichert und entfernt haben.
 
danke für die antworten! :)

ich hab bei amazon eine 17" laptoptasche gekauft und die war eindeutig zu groß :-D jetzt hab ich nen belkin rucksack bestellt, der für 15,6" passen sollte... schau'ma mal!
 
Zurück
Oben