HP Pavilion dv6-1160eg extrem heiß

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Milanfan10, 12.08.2009.

1. #1 Milanfan10, 12.08.2009
    Milanfan10

Milanfan10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6-1160eg
    ich hab mir vor zirka 2 moanten einen neuen Laptop gekauft.

hier der Link dazu: HP Pavilion dv6-1160eg (NP017EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

nun ist mein problem, dass es bei längerer laufzeit und spielen bei dem Programm Coretemp 94°C erreicht.

meine frage ist nun bringen coolingpads was und kann jemand eins empfehlen, denn es gibt ja viele und ich weiß nicht nach was ich suchen soll.

reinigen hab ich übrigens schon versucht aber ohne erfolg.

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und hoffe es hat jemand ein paar Ideen.

Mfg. Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion dv6-1160eg extrem heiß

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6-1160eg extrem heiß - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...