HP Pavilion dv6-2091eg ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von CryOrDies, 25.03.2012.

1. #1 CryOrDies, 25.03.2012
    CryOrDies

CryOrDies Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich suche eine Seite im Internet wo ich Ersatzteile für mein Notebock HP Pavilion dv6-2091eg bekomme. Ich will den nicht zu irgendeiner Firma schicken sondern schon selber machen.
    Mir ist der An- und Ausschalter (Power-Knopf) kaputt gegangen. Da sind innen drin diese Plastikfedern geborchen. Jetzt lässt er sich nicht mehr Ein- und Ausschalten.
    Im hab schon im Google gesucht, aber der spuckt mir zum größten Teil nur Testberichte und solchen Sachen raus.
    Danke.

MfG
    CryOrDies

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.03.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Notebook- Ersatzteile werden idR nicht frei auf dem Markt gehandelt. Du musst ein auszuschlachtendes Gerät bei EBay ersteigern (oder Anbieter finden, die genau dies tun und die Teile anbieten) oder mal im Ausland schauen.

Thema:

HP Pavilion dv6-2091eg ersatzteile

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6-2091eg ersatzteile - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...