HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Marv89, 23.02.2011.

1. Marv89

Marv89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich bin in dem HP Online-Store für Studenten auf das HP Pavilion dv6-3110eg aufmerksam geworden.

Spezifikationen:

Intel i5-460M
    4Gb DDR3
    500Gb Festplatte
    Ati Mobility Radeon HD 5650

Im Internet habe ich allerdings überhaupt keine Testberichte dazu gefunden.
    Hat das Teil vllt. noch einen anderen Namen, unter welchem man Erfahrungsberichte oder Tests finden könnte ?
    Oder hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Insbesondere würde mich die Lautstärke interessieren, da ich damit hin und wieder in der Bibliothek arbeiten möchte (Textverarbeitung und einfache CAD-Modelle) und es nicht gut ankommt wenn man da einen Föhn auf dem Tisch stehen hat ;)

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv7-3110eg test

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?) - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6-3110eg Lüfterdrehzahl schwankt bei Luftmangel

HP Pavilion dv6-3110eg Lüfterdrehzahl schwankt bei Luftmangel: Hi ich habe seit kurzen ein HP Pavilion dv6-3110eg. Zuerst einmal: meine Schwester hat seit einem halben Jahr ein G 62 HP Notebook ( das ich...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?