HP Pavilion DV6-6B55SG

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Robotnik, 03.05.2012.

1. #1 Robotnik, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    Robotnik

Robotnik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heyho,

ich suche ein Notebook zum surfen, Filme schauen und vielleicht auch mal das eine oder andere Spiel zu spielen. Mir ist schon klar, dass Notebooks zum zocken eigentlich nicht so geeignet sind. Spiele sind für mich Starcraft 2, Shogun 2, Guild Wars 2 (wenn es rauskommt).... Geringe Einstellung würden mir schon ausreichen.
    Mein Preislimit liegt bei ca. 800 Euro.

Bei meiner Suche bin ich auf das HP Pavilion DV6-6B55SG gestoßen, welches meiner Meinung nach eigentlich nicht schlecht klingt. Aber ich bin auch kein Profi, bzw. kenne mich nicht so gut damit aus.
    Hat jemand Erfahrung mit diese Notebook, bzw. haltet ihr es für gut? Oder habt Ihr eine Alternative?
    Ach ja, ich nutze das Notebook hauptsächlich dort, wo eine Stromquelle vorhanden ist. Bildschirmgröße ist nicht so wichtig.
    Studententarif könnte ich auch in Anspruch nehmen.
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 03.05.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Shogun 2 kannst du auf einem Note praktisch vergessen. Ist das Selbe wie mit Napoleon oder Empire: Gefordert wird nicht nur eine enorme GPU-Power sondern darüber hinaus auch enorme CPU-Power. Von einem Note quasi nicht zu bewerkstelligen ausser du legst 2000€ und mehr auf den Tisch.

PS: Pavilions sind der größte Müll !

4. #3 Robotnik, 03.05.2012
    Robotnik

Robotnik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welche Firma würdest du denn empfehlen?

5. #4 eraser4400, 03.05.2012
    eraser4400