HP Pavilion DV6...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gerti, 06.10.2006.

1. Gerti

Gerti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin hier für meine Schwester auf Anfrage. Sie möchte sich das HP DV6153 zulegen. (Ich hoffe, das mit dem Link klappt)http://www.expert.de/?1=1&center=artikel&nav=1704
    Sie brauchts für Hausgebrauch und Internet und ein wenig Bildbearbeitung, Fotobestellungen usw. Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Modell - zur Wahl stünden auch div. Samsung Notebooks.
    Was wäre zu bevorzugen hinsichtlich Verarbeitung, Lautstärke und Display.
    Für eine Entscheidungshilfe vielen Dank.

Gerti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Welche anderen NBs von Samsung stünden denn zur Auswahl?
    Das HP-Gerät ist ein Pavilion. Das ist die Consumer-Serie von HP. Die Qualität kann hier nicht mit der Business-Serie mithalten. Von HP würd ich in auf dem Preisniveau das nx6325 mit Turion empfehlen. Das gibt es auch noch in unterschiedlichen Ausführungen mit verschiedenen Windowsversionen.

4. Gerti

Gerti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hi, danke für ein Erstinfo,
    zur Debatte steht noch das Samsung R40 T2050 oder das R55 Chedsumahttp://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1354556&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=11.
    Business-Reihe von HP eher weniger - meine Schwester möchte eher was mit ein wenig von allem zum vernünftigen Preis. HP Pavilion gefällt ihr optisch gut ("Klavierlacksyndrom")
    Ich hätte ihr auch das Benq R55 empfohlen - gibts dazu einen Tip?

Gerti

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Also bei Samsungs kenn ich mich nicht aus, da muss ein anderer genaueres sagen.

Aber wenn ich mir die zwei so anschau, dann sind das ja in etwa die gelichen NBs, mit dem kleinen aber im Preis doch sichtbaren Unterschied, dass das R55 die mit Abstand bessere Grafikkarte hat. Aber Samsung soll ja auch nicht gerade die schlechteste NBs herstellen und das R40 sieht mir auch nicht schlecht aus. Die Grafikkarte ist allerdings ein bisschen schlechter als die des Pavilion und ungefähr gleich wie die des nx6325, das ich noch vorgeschlagen hab. Mir persönlich würde an dem Samsung das Display stören. Wenn ich nicht falsch liege, dann ist es spieglend und zusätzlich noch WXGA. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion DV6...

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV6... - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...