HP Pavilion dv6000 7-fach USB-Hub geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von maxiline, 22.10.2007.

1. #1 maxiline, 22.10.2007
    maxiline

maxiline Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin am verzweifeln, ich bekomme es nicht gebacken, an meinem Laptop HP Pavilion dv6000 einen 7-fach USB-Hub anzuschließen.

Hub aktiv (also mit Stromzufuhr) / Vista

Hab schon 2 verschiedene 7-fach Hubs probiert.

4-fach Hub funktioniert. Allerdings, wenn ich an einen aktivten 4-fach Hub noch einen 4-fachen anschließe, funktioniert dieser dann auch wieder nicht.

Hat mir jemand einen Tipp, wie am 7-fach Hub 6 Geräte zum Laufen bringe

Vielen Dank
    maxiline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion dv6000 7-fach USB-Hub geht nicht

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6000 7-fach USB-Hub geht nicht - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HP Pavilion DV6000

HP Pavilion DV6000: Guten Tag Da bei mir vor 2 Woche die ganze Beleuchtung ausgefallen ist und dazu auch noch der Power Einschaltknopf durch das austauschen einer...
  3. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  4. HP Pavilion DV6000 Internetproblem

HP Pavilion DV6000 Internetproblem: Guten Abend Ich habe ein Problem und zwar geht mein Internet bei meinem HP Pavilion dv6000 nicht mehr. D.H ich kann nichts mehr einstellen von...
  5. Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display: Hallo an alle, leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :eek: und möchte dieses nun durch ein neues...