HP Pavilion dv6000 fürs Studium geeignet??

A

AnnaMo

Forum Newbie
Hallo,
bin total ratlos, deshalb wende ich mich an euch.
könnt ihr mir sagen, ob der hp pavilion dv6000 fürs Betriebswirtschaftsstudium reichen würde??
Wär supi wenn ir wer nen Tipp geben könnte.
DANKE
 
Ja, klar! Nimm am besten einen von der 6500 serie, die ist am neuesten. Die 6200 Serie ist auch ganz toll, und etwas billiger, da sie schon länger am Markt ist. Beide werden mit Vista betrieben.

Jedoch ist bei den Pavilions die Akkudauer nicht besonders lang, dh am besten immer neben einer Steckdose arbeiten. Bei meinem hält der Akku (habe einen 1,8 Ghz Prozessor) 2 Stunden im Office Betrieb!

LG
 
Bei mir ginge es konkret um den 6000?? Ist der auch schon länger aufm Markt?? Reicht beim Vista dann schon der Arbeitsspeicher von 1024 Mb??
LG
 
also 6000er serie ist das, das ist wieder unterteilt in Gruppen. Es gibt 6010(und noch viel mehr), des gibt 6286(und noch mehr), 63..., es gibt 64...(auch so ziehmlich in allen variationen), es gibt 6595eg( das ist die neueste edition).

Hier ein Link zu allen aktuellen Modellen. HP

Also aber wenn du jetzt von dv6010eu zb sprichst, der ist schon älter und hat kein Vista oben.

Generell ist für Vista 2 GB zu empfehlen, da 1 GB etwas schwach ist. Im Office-Bereich ist er bei mir schon zu 79 % voll!

LG
 
Arbeite beruflich auf dem Laptop und hab grad nachgeschaut unter Systemeigenschaften:
Modell: HP Pavilion dv6000 (RW792EA#ABD)
Vista is drauf, 1024 Mb Arbeitsspeicher.
d.h. so richtig geeignet wird der wohl nicht sein meinst du? Arbeitsspeicher önnte man auch aufrüsten, oder ist das eher keine gute Idee??
glg
 
Danke für deine Hilfe!!! Hab mich jetz für den dv6375 oder so entschieden, 2gb arbeitsspeicher. Dann brauch ich danach nima groß rumtun.
glg
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

HP Pavilion hängt in Schleife

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Zurück
Oben