HP Pavilion dv6000 - WLan funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Plexus, 31.08.2008.

1. Plexus

Plexus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute!

Ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop - Das WLAN funktioniert mal und mal wieder nicht. Einmal leuchtet die Lampe rot, nach einem Neustart auf einmal wieder blau, ohne das ich irgendwas verändert hätte. Zur zeit leuchtet sie seit Stunden nur mehr rot und ein Neustart bringt gar nichts mehr...und ich weiß nicht woran das liegt!
    der laptop war bis letzte Woche insgesamt 4 Wochen in holland bei der reparatur, hat aber anscheinend nichts gebracht.
    angeblich haben die dort den schalter ausgetauscht und dann hats gleich das motherboard mitsamt graphikkarte gefetzt. keine ahnung was die dort angestellt haben...

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
    bin schon am verzweifeln..

liebe grüße,
    plexus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 31.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Schlechte Reparatur?
    Vermutlich wirst du es wieder einschicken müssen.

Ein letzter Test, um Softwareprobleme auszuschließen: Notebook recovern und überprüfen ob der Fehler weiterhin auftritt.

4. Plexus

Plexus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was genau meinst du mit 'notebook recovern'?
    neu aufsetzen?

5. #4 singapore, 31.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ja, die Recovery DVDs / Partition nutzen, um den Auslieferungszustand wieder herzustellen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Pavilion dv6000 - WLan funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv6000 wlant geht nicht

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6000 - WLan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HP Pavilion DV6000

HP Pavilion DV6000: Guten Tag Da bei mir vor 2 Woche die ganze Beleuchtung ausgefallen ist und dazu auch noch der Power Einschaltknopf durch das austauschen einer...
  3. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  4. HP Pavilion DV6000 Internetproblem

HP Pavilion DV6000 Internetproblem: Guten Abend Ich habe ein Problem und zwar geht mein Internet bei meinem HP Pavilion dv6000 nicht mehr. D.H ich kann nichts mehr einstellen von...
  5. Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display: Hallo an alle, leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :eek: und möchte dieses nun durch ein neues...