HP Pavilion DV6000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Pavilion07, 15.01.2012.

1. #1 Pavilion07, 15.01.2012
    Pavilion07

Pavilion07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

Da bei mir vor 2 Woche die ganze Beleuchtung ausgefallen ist und dazu auch noch der Power Einschaltknopf durch das austauschen einer neue Tastatur, habe ich auf eBay ein 5 Set Flachbandkabel Bestellt für den dv6000.
    Nun ein Teil geht wieder ich kann der Notebook problemlos wieder einschalten und der Ton an und aus machen doch die Lautstärkeregelung funktioniert noch nicht.

Hat mir einer ein Tipp was da noch nicht gut sein kann?
    Habe auch mehrere Kabel ausprobiert die Lautstärkeregelung funktioniert einfach nicht mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion DV6000

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV6000 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  3. HP Pavilion DV6000 Internetproblem

HP Pavilion DV6000 Internetproblem: Guten Abend Ich habe ein Problem und zwar geht mein Internet bei meinem HP Pavilion dv6000 nicht mehr. D.H ich kann nichts mehr einstellen von...
  4. Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display: Hallo an alle, leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :eek: und möchte dieses nun durch ein neues...
  5. HP Pavilion DV6000 Bildschirm schwarz

HP Pavilion DV6000 Bildschirm schwarz: Hallo! Habe versucht meinen Laptop HP Pavilion 6000 versucht anzuschalten,aber Bildschirm bleibt schwarz und Gerät Piepst. 1mal lang und 2mal...