HP Pavilion dv6010ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Laiwan, 13.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Laiwan, 13.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2006
    Laiwan

Laiwan Forum Newbie

Mein Notebook:
    Ich suche noch!
    Hi Leute,
    ich denke darüber nach mir ein HP Pavilion dv6010ea zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook? Kann man es empfehlen?

Ich will primär eigentlich nur Internet und Arbeiten können. Ganz schön wäre es wenn ich auch ab und an noch mal ein bisschen GTA Vice City spielen will.

Ach noch was: Wie gut sind eigentlich diese integrierten WebCams? Taugen die was?

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen und meine Kaufentscheidung absegnen.

Danke und bis bald,

Laiwan

Edit: Erfahrungsberichte von Benutzern andere Modelle der dv6000 Reife von HP sind ebenfalls willkommen! Z.B. die Meinung über das dv6011ea!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

HP Pavilion dv6010ea

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6010ea - Ähnliche Themen

1. [V]HP Pavilion DV6010ea

[V]HP Pavilion DV6010ea: Allgemein Systemtyp: Notebook Integrierte Peripheriegeräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne Breite: 35.7 cm Tiefe: 25.7 cm Höhe:...
  2. HP Pavilion DV6010ea kleinteile..?

HP Pavilion DV6010ea kleinteile..?: Hi, an meinen Notebook ist eine Taste von der Tastatur defekt (Unter der Taste ist des weise teil abgebrochen...) und ein Flachbandkabel von der...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.