HP Pavilion dv6133eu (RP960EA#ABD) startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bentschi, 30.08.2009.

1. #1 bentschi, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
    bentschi

bentschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe hier das Notebook eines Freundes vor mir liegen, welches leider nicht mehr hochfährt. Man kann es zwar anschalten, die LEDs leuchten, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Der Lüfter läuft, die Festplatte und das DVD-Laufwerk laden kurz und nach ca 5-6 sek. startet sich das Notebook neu, d.h. die LEDs gehen kurz aus und wieder an und das Gleiche beginnt von vorne. Auf normalem Weg ausschalten lässt es sich dann auch nicht mehr.
    Habe über google bereits herausgefunden, dass es bei der Reihe von HP einige "Kinderkrankheiten" gibt, jedoch war das Beheben meist mit dem Tausch des Mainboards verbunden. Da die Garantiezeit jedoch vor einem halben Jahr abgelaufen ist und mein Kumpel kein Geld für eine teuere Reparatur hat, dachte ich ich frage mal ob jemand weiss oder zumindest ahnt woran es liegen kann, so dass ich das defekte Gerät eventl. dann selber austausche.

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG Bentschi

*** Edit: Von den bekannten Graka Problemen ist die bei mir verbaute GeForce Go 6150 laut Google ja nicht betroffen (Oder doch?). Auch das typische Peep-Signal kommt bei mir nicht. ***

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Pavilion dv6133eu (RP960EA#ABD) startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dv6133eu bleibt aus und lädt nicht

,
  2. rp960ea#abd

,
  3. hp pavilion dv6133 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6133eu (RP960EA#ABD) startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6133eu

HP Pavilion dv6133eu: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen das schon bekannte Problem mit dem Notebook das kurz angeht (Lüfter, LED, usw.) und dann wieder neustartet....
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?