HP Pavilion DV6700 - Geht nicht mehr an

A

almir74

Forum Benutzer
Hi Leude !
Habe ein Problem mit nem HP Notebook, bei dem plötzlich der Bildschirm nur noch schwarz bleibt.Er geht zwar irgendwie an, die Lämpchen leuchten, aber im Monitor tut sich nichts.Keine Ahnung was das sein könnte, es ist aber extrem ärgerlich, der Laptop ist aus den USA und die geben nur 1 Jahr garantie.Gekauft wurde der Laptop vor 14 Monaten in den USA.Und jetzt das.

Habe mal ein Video dazu bei youtube hochgeladen, hier der Link :
YouTube - HP DV6700 geht nicht mehr
Der Laptop, er war täglich ca 10 Stunden im Betrieb, es wurde fast immer irgendewtas damit gezockt,er gehört meinen Neffen, ich habe ihn davor gewarnt nicht zu übertreiben mit der Zockerei, das Gerät überhitzt irgendwann mal, aber er wollte nicht hören, jetzt geht er nicht mehr.
Kann mir jemand irgenwas dazu sagen was das sein könnte ? Wenigstens ne Vermutung oder ein Verdacht ? Garantie ist ja vor 2 Monaten abgelaufen.
Bin dankbar für jeden Tip.
Mfg
ALMIR
 
Nimm mal den Akku raus, zieh das Netzteil ab und drück 10x den Einschaltknopf. Dann lass das Laptop nochmal ne Stunde komplett ohne Strom stehen. - Dann probier nochmal, nur mit Netzteil einzuschalten (Akku rauslassen).

Wenn das nicht hilft könnte es ein Mainboardschaden sein. (Flüssigkeiten sind da nicht reingekippt: Cola/Wasser etc.?)
 
hmm, die Lampen sahen bei einem normalen Startprozess nicht so aus, oder ?

Sonst könnts vielleicht sein, daß er bloß kein Display findet und mit nem externen Bildschirm noch starten würde ?
 
Hi Leude !
Ich bin der Nutzer almir74 und musste m,ich zum 4 oder 5.mal neu registrieren.Ich verstehe nicht warum.Ich habe heutemorgen noch diesen Thread verfasst und mittags wollte ich antworten.Ich logge mich ein,das System schreibt,danke für ihe Anmeldung und dann kriege ich ne Fehlermeldung dass ich keine rechte besitze im FOrum etwas zu machen.
Was ist denn das für ne ;Logik ?? Daraufhin muss ich mich wohl oder über komplett neu registerieren um neu anmelden.so wie jetzt.Im moment geht es, kann sein dass heut abend oder morgen wieder nicht mehr geht und ich kann mich nicht einloggen.Diese ganze Prozedur mit Nicht-Einloggen-Können hab ich jetzt schon 4 oder 5 mal machen müssen.Und immer wieder kriege ich den zugang verweigert.Kann sich hier im Forum mal jemand dem fehler annehmen und hrausfinden wieso zum henker ich nicht reinkomme ?? Ich werde einem moderator oder ähnlich auch meine Login-Daten mitteilen dann könnt ihr es ausprobieren.Aber langsam kotzt mich das echt an,mna brtaucht Hilfe,kommt hierher,schreibt einen Therad und ein paar Studen nspäter spinnt das System und man kann sich nicht mehr einloggen.Bitte um dringende Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt zu meinem thread :
brunolp12 : habe den Laptop auch mit nem VGA-Kabl an einen normalen VGA-Monitor drangehängt,keine reaktion, das selbe Ergebnis.

4eversr : Es ist ganz sicher nichts auf den Laptop verschüttet worde, das kann man sicher ausschliessen, ausser mein neffe hat mich angelogen und will es mir nicht beichten, aber das ist ja sein Laptop und nicht meiner.
Ich werde das mit dem Akku entfernen und 10x Power taste drücken heute abend mal ausprobieren und dann seh ich was Sache ist.Aber wahrscheinlich kann ich mich dan eh wieder nicht hier einloggen,weil mir das System hier dann wieder den zugang verweigert.
Mfg
ALMIR
 
Hallo ich hab bei meinem gerade ein ähnliches Problem (lässt sich nur einschalten, Lüfter läuft, aber sonst passiert nix.

Ich hab den Akku rausgenommen, um es nur mit dem Netzteil zu versuchen. HAt lange nicht funktioniert. Wenn ich den Netzstecker am Laptop drehte, ist er abgestürzt.

Aktuell funktioniert wieder alles und auch der Akku wird geladen.

Ich denke es könnten zwei Probleme sein:
1. Das Netzteil hat was.
2. Der Anschluss am Notebook hat etwas.

Vielleicht trifft auch was bei dir zu. Ev. kannst du dir wo ein Netzteil ausborgen.
 
Ich hatte so ein ähnliches problem, bei mir haben die Lichter nur einmal geblinkt und dan war es wieda aus ...
Ich habe in eingeschickt und als ich in wieder bekam hatte ich eine neue Hauptplatine ...
Das kann bei deinen notebook teuer werden ohne garantie ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Laptop ließ sich nicht mehr eischalten

Vaio EB sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr

HP Compaq 615 geht an aber mehr passiert nicht

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Zurück
Oben