HP Pavilion dv6765eg Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Benny23, 08.09.2010.

1. #1 Benny23, 08.09.2010
    Benny23

Benny23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag liebe Community,

ich hoffe mal das ich das richtige Forum erwischt habe hier. ;-) :p

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich besaß bis vor 2 Wochen einen HP Pavilion dv6765eg Notebook das ca. 3 Jahre Alt war.

Schön und Gut, nun ist das Dingen kaputt, Grafikchip defekt (laut Kostenvoranschlag).

Da es fremdverschulden war, hat der jenige es der Versicherung gemeldet, nun habe ich lediglich den entstandenen Schaden ersetzt bekommen und das Notebook haben die Leute einbehalten.

Lediglich meine Festplatte habe ich wiederbekommen..

Mein Problem ist nun, das ich gerne die Daten von dieser Festplatte auf meinen neuen PC hauen bzw. machen möchte. Auf der Festplatte wenn das hilft ist Windows 7 ????

Ich will lediglich die Sachen Bilder,Musik, pers. Dateien runter machen und auf den PC machen.

Anschliessen habe ich probiert, gibt aber keine Zugriffsrechte...

Nun Frage an euch, was kann ich machen?

Lieben Gruß
    Benny:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 08.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, mit dem einfachen anschliessen wirds nicht klappen. die festplatte müsste extern ausgelesen werden. falls du einen computerladen in der nähe hast, würde ich dort mal fragen.

4. #3 Benny23, 08.09.2010
    Benny23

Benny23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was dürfte sowas in der Regel kosten? :)

5. #4 feirefix, 08.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

das kann ich dir leider nicht beantworten

6. #5 4eversr, 08.09.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das musst du mal näher erklären. Wie hast du wo was angeschlossen, und was genau ging dann nicht?

Thema:

HP Pavilion dv6765eg Problem

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6765eg Problem - Ähnliche Themen

1. dv6765eg Notebook Pavilion

dv6765eg Notebook Pavilion: Hallo, habe ein Problem. Meine Soundkarte funktioniert nicht. Wenn ich mein Headset einstecke, und hören bzw. sprechen will, funktioniert...
  2. Testbereich zum hp Pavilion dv6765eg

Testbereich zum hp Pavilion dv6765eg: Ich will mir den Pavilion dv6765eg kaufen und ich brauche jemanden der den selben laptop hat damit er mir vieleicht informationen gben kann. Ich...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...