HP Pavilion dv6772eg

Hallo, also ich hab nach langem suchen und Foren studieren mir doch ein HP Pavillon 9700 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kauf. Im vergleich zu meinem vorherigen amilo k7600 notebook, was auch mal 999€ gekostet hat ist das HP (was nur 799€ gekostet hat) um welten besser. Ich find es schön leise, das Display ist auch viel viel besser und mit Vista hab ich auch (trotz vorheriger skepsis) keine Probleme und es läuft super stabil.
Das ist natürlich meine meinung, aber ich kann das HP (bis jetzt) nur weiterempfehlen, die Preis/Leistung ist einfach top und dazu noch ein super Design!
Zum Support kann ich noch nichts sagen aber ich hoffe das ich den nie in anspruch nehmen muss.
Mein Kumpel hat seit über zwei jahren auch ein Pavillon und der ist auch immer noch zufrieden damit und hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit.
Wenn du dein Notebook sehr sehr wenig Mobil nutzt dann würde ich Dir auf jeden fall ein 17" empfehlen, ist ein viel schöneres arbeiten damit.
 
auch sehr interessant:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=324466

Was ich mit den Testberichten gemeint habe.

wenn du dir auf diesen Seiten unterschiedliche Tests von verschiedenen Modellen der beiden Herstellern anschaust, wirst du feststellen, dass Samsung Laptops besser abschneiden als die Pavilions.

Klar, der Preis ist verlockend aber muss bedenken falls irgendwas passieren sollte...
 
Beeil dich, bis zum 5.3. gibts noch nen 10% Gutschein.
 
Joschi schrieb:
und was sagt ihr nun zu dem XPS m 1530 ?
XPS? von dell...? :confused:
Noch nie davon gehört, da muß ich erstmal googlen... :D ;)










Nein, jetzt mal im Ernst, das ist vermutlich das Modell, das hier in der letzten Zeit am meisten empfohlen worden ist.
 
also 899€ --> 819€ ? yeaahhh

great

mega

awesome :)

und keinen versand!

und was ist mit ADAC ?


ps: wie genau funktioniert das mit dem code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag die Forensuche oder schau beim Dellforum rein. Danke.
 
aus dem adac artikel bin ich net schau geworden .. hatte ich mir schon gestern etwas durchgelesen ...

sehe ich das richtig das der gutschein 10% erst ab 999€ gilt?

bitte helfen (das ist keine faulheit ... sondern keine ahnung haben, sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort!

weiß noch net ob das mit dem 10% gutschein klappen wird ..


aber werde heute oder morgen mal beim adac anrufen und mich dort erkundigen!

(meint ihr das es einen unterschied gibt beim spielen zwischen T7250 und T7500?)
 
Joschi schrieb:
(meint ihr das es einen unterschied gibt beim spielen zwischen T7250 und T7500?)

Meinen?
Das wurde doch auch schon 100.000x geklärt: Das Limit liegt immer bei der Grafikkarte, selbst die kleinsten C2D haben mehr als genug Power, auch wenn sie auf 1.0 GHZ gebremst sind.
 
dann ist der 10% GUtschein für mich theoretisch egal?! ^^ (also nicht ganz, aber für heute hat sich das ja leider schon erledigt da der nur bis heute gilt ...?!)

aber trotzdem danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es nun bestellt.


vorraussichtlicher liefertermin ist der 2.04 ... wenn es wirklich erst dann kommen sollte dann muss ich stonieren ... oder zurückschicken lassen ... bin dann schon in den USA ... hoffentlich kann DELL das irgendwie schneller machen .. bspw eine anderen Kunden warten lassen :-D *g*

naja, vielen dank jedenfalls für eure hilfe :)

ps: mir wurde von dell gesagt das ein steckeradapter, der die deutsche steckerform in eine amerikanische steckdose passen lässt, gleichzeitig die spannung von 110V auf 220V hochtransformiert ?! :)
 
storniere am besten sofort den Kauf und hole dir dann ein Dell in den USA. Der Dollarkurs ist momentan sehr niedrig, so dass es sich nauf jeden Fall lohnen wird.
Schau doch mal auf der US Seite von Dell nach.
 
und was ist mit zoll?

^^ (ich weiß die frage wurde schon beantwortet, war auch nur so ... also nicht das ich die frage noch mal beantortet haben wollte, vielleicht nur wie viel zoll genau ?... :-D)


wollte ich ja so machen , aber mit dem zoll bin ich hinterher noch teurer ?! ... muss jetzt eh stonieren (wie geht das? ) weil mein flug jetzt doch schon mittwoch geht ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

HP Pavilion DV6-6B55SG

hp oder lenovo ?

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Zurück
Oben