HP Pavilion dv6810eg - Der Entertainer!

Hey. Das sony sieht nicht schlecht aus und das samsung hatte ich mir auch schon angeschaut, bei beiden aber das problem das kein hdmi anschluss dran ist... Und da bleiben in der preisklasse leider nicht viele über... :(
 
Hm, hab mir das XPS doch mal angeschaut^^
Also sieht schon nicht schlecht aus :D
Habe mir das 2. XPS m1530 mit erweiterung auf 3GB Arbeitsspeicher rausgesucht für insg. 930€ (2,1ghz, 3gb ram, GeForce Go 8600M GT, 250gb hdd...)

Ist das denn eine gute bzw. möglichst die beste Wahl in der Preisklasse?
Bin schon ziemlich angetan davon und den DELL Service kennt man ja auch =)

Muss ich halt noch einen Monat warten bis der Rest gespart ist, wird wohl nicht allzu schlimm sein..
 
Hm, hab mir das XPS doch mal angeschaut^^
Also sieht schon nicht schlecht aus :D
Habe mir das 2. XPS m1530 mit erweiterung auf 3GB Arbeitsspeicher rausgesucht für insg. 930€ (2,1ghz, 3gb ram, GeForce Go 8600M GT, 250gb hdd...)

Ist das denn eine gute bzw. möglichst die beste Wahl in der Preisklasse?
Bin schon ziemlich angetan davon und den DELL Service kennt man ja auch =)

Muss ich halt noch einen Monat warten bis der Rest gespart ist, wird wohl nicht allzu schlimm sein..

Premier Dell.com - wenns auf dich zutrifft und du studi bzw schüler bist
 
Hey

ja, bin Schüler aber irgendwie bekomme ich mit der Seite keine billigeren Preise als direkt auf dell.de?!
Auf den ersten Blick zwar schon, allerdings sind bei dell premier die Preise exkl. Mwst und bei dell.de imho inkl. mwst.


So komme ich bei folgender Zusammenstellung des XPS M1530vSystem bei dell.de auf 888€:
2x 2ghz, 3gb ram, 250gb hdd, geforce go 8600m gt

Das gleiche nur mit 4gb anstatt 3gb ram bei premier.dell.com für 1.028€ inkl. Mwst

Oder mache ich da irgendwas falsch?
 
Hey

ja, bin Schüler aber irgendwie bekomme ich mit der Seite keine billigeren Preise als direkt auf dell.de?!
Auf den ersten Blick zwar schon, allerdings sind bei dell premier die Preise exkl. Mwst und bei dell.de imho inkl. mwst.


So komme ich bei folgender Zusammenstellung des XPS M1530vSystem bei dell.de auf 888€:
2x 2ghz, 3gb ram, 250gb hdd, geforce go 8600m gt

Das gleiche nur mit 4gb anstatt 3gb ram bei premier.dell.com für 1.028€ inkl. Mwst

Oder mache ich da irgendwas falsch?
Hast du 3 Jahre Garantie drin? Vergleich mal die Preise mit dem großen akku ;)
für 4 Gig Ram brauchst du 2x 2gb Speichersteine, die sind wesentlich teurer als 1+2gb Riegel. 1 gb kost fast nix mehr.

/edit: ist ein österreichisches Login - da musst du mit 20% Märchensteuer rechnen.
 
Hey
Also mit 2gb ram bei premier dell immer noch 817€ exkl. Mwst (980€ inkl.).
Im gegensatz dazu bei dell.de mit 3gb ram nur 888€ inkl. mwst..

Aber stimmt, habe bei dell premier die 3 Jahre support mit drin, die lassen sich aber auch nicht rausnehmen.
 
Bei dell premier für 980€ mit 3 jahre..

Bei Dell für 888€ nur 1 Jahr... Reicht mir aber auch (ist ja nur dieser spezielle Support oder? Weil gesetzliche Gewährleistung sind ja eh 2 Jahre vorgeschrieben)..
 
Bei dell premier für 980€ mit 3 jahre..

Bei Dell für 888€ nur 1 Jahr... Reicht mir aber auch (ist ja nur dieser spezielle Support oder? Weil gesetzliche Gewährleistung sind ja eh 2 Jahre vorgeschrieben)..

Haste recht, aber darauf kannste scheissen. Bringt dir garnix. Lies mal die FAQ
 
Hm ok, wenn ich bei dell die 3 Jahre wähle sinds 993€, bei premier 980€ - also leider nur ca. 13€ billiger (die sich wohl auch bei Dell hätten weghandeln lassen)..

Ich werd mir das mal überlegen, 980€ sind eig. im Moment für mich unmöglich, und zu lange kann ich auch nicht warten weil ich das NB jetzt so langsam bräuchte..

Bei dem HP hab ich von den 650€ auch nichts wenn das NB so schlecht verarbeitet ist..

Warum muss das immer so schwer sein :(
Evtl. ein paar Abstriche beim XPS (nur 1,83ghz usw..)..

Aber danke für deine Hilfe! ;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

HP omen 2015/2016 oder razer blade

Zurück
Oben