HP Pavilion dv7-1005eg - div. fragen

R

Ragnar66

Forum Newbie
Hiho :)

Also ich habe das HP Pavilion dv7-1005eg bei Saturn gekauft.

Ich habe Vista64 SP1 installiert.

Fragen über Fragen:confused:

1)
Beim Musik hören oder beim Spielen "knackst" der sound sehr oft - egal welche einstellungen ich verwende - das Knacken bleibt, auch wenn ich ein Headset nutze habe ich das Knacken im Sound. Somit schließe ich mal die Lautsprecher vom Laptop aus :D Hat hierzu jemand einen Tip?

2)
Ich hab mal versucht mittels RivaTuner oder ATI Tool die GraKa Einstellungen zu verändern. Egal welches Programm ich nutze - die Einstellungen der GraKa verändern sich nicht / werden nicht übernommen.

3)
Wenn ich versuche das DVD Laufwerk zu öffnen und den Knopf drücke passiert zu 85% nix - das Laufwerk blinkt dann kurz aber öffnet die Schublade nicht. Auch ein Öffnen über Computer (Software) geht dann meist nicht. Erst nach diversen "Rumdrücken" öffnet sich die Schublade von dem DVD Laufwerk.


Ansonsten bin ich mit dem Laptop extrem zufrieden. Die o.g. Sachen/Problemchen sind allenfalls nervend und beeinträchtigen meinen super Eindruck von dem Laptop nicht....


Grüße Ragnar66

Axo - hier mal der Link zum Laptop: HP Pavilion dv7-1005eg Entertainment Notebook (FP887EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte
 
zu 1. schalte mal das wlan aus
 

Ähnliche Themen

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Frage zu Upgrade auf Windows 7 (HP Pavilion 2140eg , dv7)

Hp Pavilion dv7 1150eg lüfter reinigen

Zurück
Oben