Hp Pavilion dv7 1150eg lüfter reinigen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von britt27, 03.07.2009.

1. #1 britt27, 03.07.2009
    britt27

britt27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Mein Laptop ist jetzt zwei Jahre alt. Daher dachte ich mir den Lüfter zu renigen.Als ich den Netten Lappi aufschraubte stellte ich fest, das der Lüfter garnicht zu erreichen ist. Als nahm ich das laufwerk und die Fetplatte raus und stellte fest da sind auch noch schrauben diese drehte ich auch raus. Nun habe ich alle schraubenraus. Allerdings scheint man wircklich den gesammten Laptop auseinadner nehmen zu müssen um an die Lüftung zu gelagen.

Daher wollte ich mal nachfragen wer von euch das bei dem Model hp pavilion dv7 1150eg schon mal gemacht hat. Und ob jemand eine Bauanleitung hat..

Wäre echt net wenn mir jemand weiter helfen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp Pavilion dv7 1150eg lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

Hp Pavilion dv7 1150eg lüfter reinigen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...