hp pavilion dv7 2155eg Preis ??

A

attec

Forum Newbie
hallo, ich würde gerne wissen wollen was ihr für den hp pavilion dv7 2155eg ausgeben würdet?

einmal wenn ihr den wieder verkaufen wollt den preis was ihr ausgeben würdet und einmal wenn ihr sie selber benutzen würdet den preis..

hp pavilion dv7 2155eg ist 9 monate alt mit rechnung.

gruss attec
 
Bei ebäh bekommt man wohl noch gut 400 Euro dafür.
Mir wäre er vielleicht ~ 200 Euro wert.
 
kannst du mir ne link schicken?? ist es genau die gleiche hab nirgends gesegen bei ebay..
 
ich habe das gerät auch gekauft, ist der preis in ordnung?? ich hab eigetlich dell latitude e 4310, welcher ist denn eigentlich besser dell oder hp welchen sollte ich behalten nach deiner meinung?? gruss attec.

dell hat i5 prozessor ist er besser als der von hp ?? der hp hat q9000 irgendwas mit quad der ist auch gut zum spielen denke ich..
 
Es würde helfen, wenn du verrätst was du mit dem Notebook vorhast.
 
Zunächst einmal kannst du ein Dell Business gerät nicht mit ner HP Plastik Consumer kiste vergleichen.
Der Prozzi im HP wird wärmer und verbraucht mehr Akku leistung.
 
Zunächst einmal kannst du ein Dell Business gerät nicht mit ner HP Plastik Consumer kiste vergleichen.
Der Prozzi im HP wird wärmer und verbraucht mehr Akku leistung.

danke für die info auf solche antworten habe ich gewartet. das ding ist aber dell ist 13 zoll ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit der leistung, hp hat aber bessere grafikkarte, ich benutze ja den dell jetzt , troztdem weiss ich noch nicht welchen ich behalten soll.
gruss attec
 

Ähnliche Themen

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

HP Laptop übertakten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP Pavilion 15-ab217ng - Pfeil-Runter löst ALT aus

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben