Hp Pavilion dv7 3110sg hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von perla199, 15.07.2010.

1. #1 perla199, 15.07.2010
    perla199

perla199 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv7 3110sg
    Ich habe jetz seit 2 Wochen das Hp Pavilion dv7 3110sg Notebook und ich habe ein paar kleine probleme damit. Ich hoffe jemand kann mir damit helfen.

1. Ich weis nicht ob es normal ist, dass die lüftung dauerhaft an ist und sie jedes mal so heiß wird

2. die USB geräte lassen sich nicht sicher entfernen. Es wird mir jedes mal angezeigt, dass das programm noch benutzt wird obwohl ich wirklich nichts mehr offen hab.

3. Das Notebook stürzt häufig ab oder hängt sich auf wenn ich denn media player öffne oder wenn ich ihn zuklappe damit er auf die standby funktion geht. Er reagiert auf gar nichts mehr und ich muss auf den ausschalte Knopf drücken damit er neu hochfährt.

Ich hab mir dieses Notebook gekauft da ein Freund von mir das gleiche hat. Allerdings heißt es bei ihm Hp pavilion dv7 3110eg aber soweit ich weis gibt es da kein unterschied. Er hat es allerdings schon seit 3 Monaten und es ist wirklich noch nie abgestürzt oder hat sich aufgehänt und er hatte auch noch nie das Problem mit den usb Geräten. Deshalb weis ich gerade nicht weiter, wass das Problem sein könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 15.07.2010
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo perla199.

Um Hardwarefehler auszuschliessen, würde ich das Notebook direkt mal mit der Festplatte des Freundes testen.
    Wenn die Fehler dann auch noch auftreten scheint es sich um einen Hardwaredefekt zu handeln.

Danach weiß man schonmal mehr und versucht nicht vergeblich an der falschen Stelle herumzudoktern.

Im Anschluss einfach nochmal hier melden.

4. #3 marph0815, 15.07.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    hi,
    mann könnte auch mal den taskmanager aufrufen und schauen ob der cpu voll ausgelastet ist und wenn welcher prozess das verursacht
    für mich klingt es danach als wäre der rechner dauerhaft unter volllast(eventuell durch einen trojaner hervorgerufen)
    bevor mann die festplatte wechselt würde ich da mal nachschauen
    das würde das heiß werden den dauerlüftungszustand und das abstürzen erklären da in dem moment wo du den mediaplayer öffnest du ihn von volllast auf überlast bringst
    lg

5. #4 perla199, 16.07.2010
    perla199

perla199 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv7 3110sg
    Also der CPU Wert hält sich in grenzen wenn mehrere Programme wie Firefox,.... und Media Player offen sind es so zwischen 30 und 50% wobei er bei keinem offenem Programm ca. 10 % anzeigt. Wenn nur der Media Player offen ist sind es ca. 15-20 % .

Ich habe auch keinen Prozess gefunden bei dem es besonders hoch ist....

6. #5 feirefix, 16.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo notebook-expert, ich hatte dir auf deine firmenadresse eine email geschickt. kannst du mal nachschauen? und zwar wegen wlanminipcikarten.

Thema: Hp Pavilion dv7 3110sg hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion hangt

,
  2. hp pavilion dv7 hängt beim start

,
  3. dv7-3110eg laptop wird heiss und stürtzt ab

Die Seite wird geladen...

Hp Pavilion dv7 3110sg hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?