HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von countzero, 28.06.2011.

1. #1 countzero, 28.06.2011
    countzero

countzero Forum Benutzer

Mein Notebook:
    will mir ein kaufen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 28.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Die Erfahrung belegt schon seit Jahren das selbe: Pavilions >Kernschrott ! :D

4. #3 countzero, 28.06.2011
    countzero

countzero Forum Benutzer

Mein Notebook:
    will mir ein kaufen
    Was genau macht die Serie so schrottig?

und was ist denn eine vernuenftige alternative?

5. #4 eraser4400, 29.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: Was genau macht die Serie so schrottig?

>Bitte nicht schon wieder ! Das Kaufberatungsforum hier ist voll von Begründungen diesbezüglich ! Lese dich halt ein bisschen durch !

Zitat: und was ist denn eine vernuenftige alternative?

>Willst du eine Beratung, möchte ich dich bitten, den Fragenkatalog des Forums auszufüllen und hier zu posten.:)

6. #5 countzero, 29.06.2011
    countzero

countzero Forum Benutzer

Mein Notebook:
    will mir ein kaufen
    ich habe schon viele Foren zu diesem Notebook durchsucht. Die Meinungen sind so unterschiedlich, dass ich nicht in der Lage bin, mir ein realitaetsnahes Bild zu machen.
    Mal ist das book auch beim surfen stoerend laut, mal ist es selbst bei Call of duty black ops nicht so schlimm. Dasselbe bei der Waermeentwicklung.
    Ebenso soll die Verarbeitung mies sein. Ich hab aber beim Elektrohaendler mal eines begutachtet, dass scheinar vollkommen in Ordnung war.

Deshalb habe ich in diesem Forum meine Frage reingeschrieben, um mal Klartext zu lesen.

Sollte doch jemand bereit sein, was zu besagtem Notebook zu posten, bin ich dafuer sehr dankbar.

lg

countzero

Thema: HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP Pavilion dv7-6140eg

,
  2. hp pavilion dv7-6140

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...