Hp pavilion dv7-6c82eg

Hehe, hab da zufällig vor paar Wochen ne passende Sendung auf ARD gesehen ^^
Inzwischen auch in der Mediathek vorhande: ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Der MediaMarkt-Check - Montag, 06.02.2012 | Das Erste
So ab Minute 21:55 wirds relevant. Gegen 23:30 kommt ein kurzer Themenwechsel, bevor es bei 33:30 wieder weitergeht (die 10Minuten kann man also überspringen...im Grunde kann man auch direkt dort anfangen zu schauen ^^)
 
Der Bericht sagt ja eigentlich alles!
Und genau so wie es im Bericht gezeigt wurde ist es ja tatsächlich.
 
Also. Mir ist alles andere egal. Ich will bitte nur diese 1ne Frage beantwortet haben.(Grafikkarte :Amd Radeon HD 7690m xt) PRozessor : i7-2670qm
Hier die Frage. Kann ich damit Aufwendige Spiele spielen??????????
Bitte AAANNTTWWOorrt
 
An 2k5.lexi

Also beteudet dass, das ein i7 2670qm aufwendige Spiele auch pakt. Und die Grafikkarte ist auch oke? Sorry . Ich bin nicht so ein Computer kenner . Und ich bin für deine Hilfe sehr dankbar :)
 
Ein i7Quad zum Spielen ist Schwachsinn. Erfahrungsgemäß bekommt der früher Probleme mit Hitze und Notabschaltung als ein i3 oder i5.

6770 in Notebooks & Tablets/Notebooks mit Display-Größe ab 15", CPU-Typ: Core i5-2 | Geizhals.at Deutschland

PS:
Die 7690 ist wohl eine umbenannte 6770. Wenn sich herausstellt in irgendeinem Test, dass die 7690 auch wie die 6770 GDDR5 Ram abbekommen hat werden die Geräte etwa gleichschnell sein. Dann kommen auch diese Geräte mit in die Auswahl:
7690 in Notebooks & Tablets/Notebooks mit Display-Größe ab 15", CPU-Typ: Core i5-2 | Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, Hab jetzt ne weile (2Monate oder so) das Notebook getestet.
Und ich hab bis jetzt schon etliche NOtebooks und PC's gehabt und muss sagen, dass ist mein aller liebstes.
Anmerkungen wie das hält nichts aus ist wirklich ein kompleter schwachsinn!!! l
Oder wie er überhitzt. Auf anderen Geräten vielleicht. Aber ich hab HP coole Sense und mit dem bleibt alles wirklich angenehm. Lediglich in der Seite diekt da wo die Heisse luft hinausgeblasen wird, wird es ab und zu schon warm.

Die Grafik ist hervoragen und auch spiele wie Battlefield 3 laufen reibungslos.

Also ich kann es jedem nur bestens empfehlen dieses Notebook in betracht zu ziehen oder sogar zu kaufen.
Lasst euch nicht von ein paar "Besserwisser" beeindrucken die dieses edle gerät noch gar nicht zwischen ihren Fingern hatten .
Ich bin sehr zufrieden.

Alles gute in die Weite Welt !!! ;) :p :p :p
 
Sorry aber dann hast du noch nie ein DELL der Business Line od. ein Mac in der Hand gehabt?!
Oder ein HP Elitebook!!

Aber viel Spaß, und Besserwisser sind wir nicht, wir stützen uns nur auf viel eigene Erfahrung!
Wenn du zufrieden bist, ist es doch Toll - Fakt ist aber das du im Servicefall u.u. doof aus der Wäsche gucken wirst.
Achso - dein Notebook hatte ich grade vor knapp 3 Wochen auf dem Schreibtisch als (Kunden Ersatz gerät) und ich bin froh es wieder los zu sein.
 
Offenbar hast du ein paar Leseschwächen, denn ich hab mir grad den Thread nochmal durchgelesen: Du widerlegst hiermit keinerlei Kritik, die an dem Gerät geübt wurde.

Natürlich gefällt es dir am besten, ist ja auch das neueste deiner bisherigen Geräte (und bei technischen Sachen kann man tatsächlich fast sagen "neu ist immer besser"). Und, welche Aussagekraft hat das jetzt? Richtig, keine.

Natürlich überhitzt es nicht im Normalbetrieb. War denn davon je die Rede? Oder wurde vielmehr vor dem Verhalten unter Last gewarnt?..! Wieder, keine Aussagekraft.

Natürlich bist du mit den Materialien usw. zunächst zufrieden. Kein Wunder, ist ja auch ein Neugerät. Aber wie urteilst du nach so kurzer Zeit, dass "hält nichts aus" Schwachsinn ist?...! Schlepp das Gerät jeden Tag mit dir rum, öffne/schließe es täglich locker 10 Mal, und dann wird es noch lange vor Garantiezeit meckern. "Wie, willst du es nicht so sehr beanspruchen? Ich dachte es soll fürs Studieren dienen?..."
Es wurde ja auch nicht gesagt, dass es generell totaler Schrott sei, sondern im Vergleich zu "wirklich" gut verarbeiteten Geräten (s.o.) ziemlich billig wirkt. Wieder, keine Aussagekraft, kein Bezug auf die Kritik.

Und ein Pavillion wird nie die Qualität eines "nur_1_Klasse_höher_angesiedelten" ProBook erreichen (von Elitebooks u.Ä. ganz zu schweigen). Warum? Ganz einfach, weil sich HP dadurch selbst das Geschäft kaputt machen würde, keiner würde mehr ProBooks kaufen.

Betitelst du dich damit nicht selbst ganz plump als Besserwisser, dich, der von den ganzen erwähnten "gut" verarbeiteten Geräten noch keins in der Hand hatte und dadurch sein eigenes Gerät nicht richtig einordnen kann?...!
 
@kabakara gäbe es hier nen Like Button, hätte ich den jetzt gedrückt!!:D
 
Jo. Hätte ich auch ! ;)

Btw: Gibts eigentlich "Pavilion ? Nein, Danke !" -Aufkleber ? :D
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

HP Split 13 X2 geht nach 30 min einfach aus

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

HP Check HDMI in cable

HP Laptop Tastaturproblem

Zurück
Oben