HP Pavilion DV7 Probleme ?!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von illuin, 09.01.2010.

1. illuin

illuin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ersteinmal,

ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich meinen Laptop in Verbindung mit einem Netzteil nicht starten. Habe mir heute mal ein neues gekauft, jedoch ohne Erfolg. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was es sein könnte und ob sich eine Reparatur lohnt? Ich habe leider keine Garantie mehr und frage mich, ob es ratsam wäre vll. jmd anders als die HP Fachleute ranzulassen.

Würde mich über Ratschläge freuen.

Liebe Grüße illuin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janusz, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    janusz

janusz Forum Freak

Mein Notebook:
    HP DV 9560 mit T7500
    akku hat du drin gelassen oder ist er raus?
    vielleicht gibts ein wackelkontakt am eingang (notebook oder mainboard)? hinter dem eingang ist bzw sollte eine sicherung sein, vielleicht ist da ein wackelkontakt?

janusz

Thema:

HP Pavilion DV7 Probleme ?!

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV7 Probleme ?! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...
  3. Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu

Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu: Hallo, seit neustem habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv 6133eu (etwas älter, aber reicht für alles was ich brauche). "Laufen" tut das...
  4. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  5. Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed: Hi! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Bootvorgang meines HP PAVILION dv9645ed. Auf dem Rechner war beim Kauf Windows Vista...