HP pavilion dv9000 ( fehler ) ?????

M

myskatelive

Forum Newbie
Hallo ,

gestern hat meine kleine schwester gegogelt ,
danach hat sie laptop heruntergefahren (angeblich)
als ich heute nach hause kam wolte ich mein laptop
anmachen und ein e-mail schreiben

aler nach 30 40 sekunden komt ein fehler oder so was ähnliches
danach wird er automatisch neu gestartet und so läuft es ganze zeit.

kann mir jemand helfen


hir der bild

Yfrog - 2408092011
 
hmm, mit google hat das nix zu tun...

afaik eher mit neuer Hardware, evtl. auch Problem mit vorhandener (war da nicht mal was mit der WebCam ?)
 
hi ich weis da es nicht mit google zu tun hat

aber die webcam funktioniert richtig

bis jetzt war alles im ordnung


hab den abgesicharten modus angemacht aber was jetzt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht das es am grafikchip liegt.hast du bei deinem system automatische updates installieren eingeschaltet?
 
Nein, der Bluescreen sagt doch schon, dss da irgendwas mit Treibern für eine Hardware nicht hinhaut.

Den Rechner am besten mal auf den Auslieferungszustand zurück stellen oder aber eine funktionierende Konfiguration wieder aufspielen.
 
das mit dem neuaufspielen des bs ist die beste variante.ich denke mal das dein laptop bzw dein windows beim update war und als deine sister runterfahren wollte war er beim installieren.da kann es eventuell zu nem fehler gekommen sein und nun bluescreen.boote ihn am besten neu.oder wie schon erwähnt versuchen übr den abgesicherten modus ne woche zurück zu setzen
 
und wie boote ich mein laptop ???:eek:

mfg
 
na entweder beim einschalten immer die F11 taste mehrmals hinter ein ander drücken bis entweder das Recovery Programm startet oder das Windows logo kommt.

sollte das Win logo kommen funtzt dein recovery nicht und du mußt windows mit normaler windows CD installieren oder wenn vorhanden mit deinen Recovery disks booten.
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

HP Pavilion dv9000 Problem

Fehler im Prozessor(bitte um Rat)

Asus UL50AG Microsoft-Windows-Kernel-Power ID 41 Neustart

Zurück
Oben