HP Pavilion dv9000 Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von oO_Arthur_Oo, 20.09.2010.

1. #1 oO_Arthur_Oo, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    oO_Arthur_Oo

oO_Arthur_Oo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe ein HP Pavilion dv9787eg und seit gesten ist die rechte Schaniere kaputt. Dann hab ich den Laptop ausgemacht akku raus und netzteil raus und dann hab ich zuerst den bildshirm aufgeschraubt und geguckt was da war dann hab ich den laptop weiter aufgemacht und die rechte schaniere zum wechseln ausgebaut. Aber wenn ich das netztteil oder den akku reinmachen dann läuchten alle touch tasten und der bildshirm bleibt schwarz und macht leise geräusche obwohl ich den nichtmal angemacht habe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oO_Arthur_Oo, 21.09.2010
    oO_Arthur_Oo

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir keiner helfen ?

4. #3 feirefix, 21.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, ich hab zwar noch kein dv9000 auseinander gebaut, deshalb kann ich nur vermuten.
    du wirst wahrscheinlich nicht umhin kommen, das gerät nochmal auseinander zu bauen,
    alle kabel kontrollieren und alles auf festen sitz zu prüfen. entweder hast du irgendwo ein kabel vergessen anzuschliessen oder eins verwechselt. eins versteh ich nocht so ganz, was hast du nicht angemacht?

5. #4 oO_Arthur_Oo, 21.09.2010
    oO_Arthur_Oo

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jaa also das laptop war aus und ich habe nur den stecker vom ladekabel eingesteckt und nichtmal das laptop angemacht und es leuchten alle touch tasten und der bildschirm wird schwarz und das laptop macht leise geräusche aber wenn ich auf den anschaltknopf drück passiert nix

6. #5 feirefix, 21.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

nun, wie ich schon erwähnt hab, du wirst nicht drumherum kommen, alles nach zu kontrollieren.hat denn alles funktioniert bevor du das scharnier gewechselt hast?

7. #6 oO_Arthur_Oo, 21.09.2010
    oO_Arthur_Oo

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab das schanier noch nicht gewechselt ich habs blos ausgebaut. Und vorher ging ja alles

8. #7 oO_Arthur_Oo, 21.09.2010
    oO_Arthur_Oo

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibts da nochwas zu beachten falls ichs auseinanderbaue ?

9. #8 feirefix, 21.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

eigentlich nur, das du es wieder richtig zusammen bekommst.akku raus, netzteil raus und ein paar sekunden den an/aus schalter gedrückt haltem,daß das gerät sich entlädt.du hast entweder ein kabel irgendwo vergessen oder falsch angeschlossen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 oO_Arthur_Oo, 24.09.2010
    oO_Arthur_Oo

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es geht immer noch nicht

12. #10 oO_Arthur_Oo, 09.11.2010
    oO_Arthur_Oo

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ein kumpel von mir hats aufgemacht und getestet dann hat er den display abgemacht und versucht es an zu machen es ging und hat es per HDMI übern Fernsehe verbunden und alles Funttioniert super auser das das Notebook mit dem Display nicht angeht und wollte fragen ob ihr wisst was kaputt ist danke

Thema:

HP Pavilion dv9000 Problem

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9000 Problem - Ähnliche Themen

1. Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.

Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.: Hab hier ein DV 9000 mit dem Motherboard 432945-001 Da ist ein Mosfet SO-8 durch. Kann an dem explodierten Teil nicht mehr sehen was es war. Ich...
  2. HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem

HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem: Hallo! Direkt zum Problem : Wo kann man die so genannten Wärmeleitpads bekommen, die sich in meinem Laptop zwischen GPU und Ableitsystem...
  3. Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg)

Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg): Hallo an alle, ich habe ein HP Pavilion dv9000 Laptop (genaue bezeichnung: dv9787eg). Nun ist das Problem das ich diesen im Juni komplett...
  4. HP Pavilion dv9000 Bildschirm bleibt schwarz

HP Pavilion dv9000 Bildschirm bleibt schwarz: hi, bin ein laie in diesem thema also entschuldigt eventuelle unwissenheit :) wenn ich den laptop einschalte startet er ganz normal - manchmal...
  5. HP Pavilion dv9000 Akku

HP Pavilion dv9000 Akku: hallo leute und zwar hab ich ein problem.mein akku geht leider viel zu schnell alle was kann man dagegen tun?ich gucke mir nur 2 youtube videos an...