HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von philsen, 18.09.2006.

1. #1 philsen, 18.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2006
    philsen

philsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z 5301 JM
    Hi,

hätte eine Frage und zwar stehe ich kurz vor dem kauf des HP Pavilion dv9015EA da es momentan von einer großen Kaufhauskette günstig angeboten wird und vor allem man kann es zu 0,0 % finanzieren und da ich selber schüler bin und nicht mal eben 1200 euro auf der hohen kante habe ist das natürlich schon sehr verlockend ;)

Jetzt aber die frage, taugt das ding was. Ich meine die spezifikationen hören sich schon mal recht vernüftig an, Turion 64 X2 Mobile Technologie, 1,6GHz, geforce 7600 go, 1GB ddr2 667 ram, 200 GB sata platte, ws display und die üblichen spielerein halt. Nur hat zufällig schon jemand erfahrung damit gesammelt? Einsatzgebiete wären, inet, dvd, arbeit (office etc) und last but not least würde ich auch gern die aktuellen spiele darauf zocken.

wäre super wenn mir jemand tipps oder erfahrungsberichte geben könnte, da ich mir das teil eigentlich morgen holen will und gerne vorher wüsste obs einen haken hat ;)

danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Für dein Anwendungsgebiet reicht es vollkommen aus.
    Aber 1500€ sind ziemlich teuer, hier bekommst du es über 300€ billiger ;)

4. #3 philsen, 18.09.2006
    philsen

philsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z 5301 JM
    danke für die antwort ;) und ja es kostet 1199, des war nur so ne phrase die ich gedroschen hab ;)

Thema:

HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was? - Ähnliche Themen

1. pavilion dv9015ea webcam

pavilion dv9015ea webcam: Hallo, also mein problem ist wie folgt. in meinem Laptop ist ja ne webcam integriert und da ich sie sehr selten benutze ist es mir net...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?